Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welches Design is besser?“

S

shadow123456

Guest

hi ich wollte mal wissen was ihr von diesem design haltet..?


achja und sagt mal welches CMS Design findet ihr vom style besser?
1.
Einfacher schlichter aufbau
oder
2. (noch nicht ganz fertig)
An Vista Anknüpfendes Style

Danke schonmal
 

2d4u

Veteran

AW: Welches Design is besser?

achja und sagt mal welches CMS Design findet ihr vom style besser?
1.
Einfacher schlichter aufbau
oder
2. (noch nicht ganz fertig)
An Vista Anknüpfendes Style

Danke schonmal

Ob das erste oder das zweite besser ist? Ganz klar - Chuck Norris.

Ähm, Spaß beiseite: Da ich Vista nicht mag und das doofe Hintergrundbild erst recht nicht geht meine Stimme an das erste. Das sieht echt schön aufgeräumt aus.

Gruß, 2d4u
 

augentier

...neu

AW: Welches Design is besser?

Das Design der Seite gefällt mir sehr gut.

Das Vista Adminpanel gefällt mir gar nicht. Es ist unübersichtlich und sieht auch nicht besonders toll aus.
Außerdem, wenn du Vista benutzt und du hast fast das selbe im Browser nochmal, das könnte schon etwas verwirrend sein.
 

ZaMpTi

Blubb

AW: Welches Design is besser?

1. Eindeutig Besser
das zweite find ich nicht wirklich berauschend und
wirkt auch nicht professionell
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Welches Design is besser?

Kann mich nur anschließen, das erste Design finde ich gut.

Bei den CMS-Design kann ich mich nicht entscheiden.
 

giebe

Danny

AW: Welches Design is besser?

also ich finde das 3. nicht gut, da es eben zu vistamäßig ist. das 1. würde ich auch nehmen, allerdings habe ich so einen ähnlichen header schonmal gesehen genau mit solchen gespiegelten bildern und rahmen usw. würde sogar behaupten das sind die selben farben fast. demnach finde ich das die restlichen blautöne nicht wirklich zu dem blau im header passen. die verläufe sind zu stark. nehm mal ein blau vom header dazu. die navi könntest du da auch anpassen. versuch das mal und zeig nochmal
 

Kiya

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches Design is besser?

ich finde deine farbzusammenstellung echt gelungen. vom cms würde ich das erste nehmen. ist übersichtlicher.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben