Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welches format habe ich hier ???“

myhotshot

Nicht mehr ganz neu hier

habe gerade im MC Donals gegessen und dort einen Prima Flyer gesehen und das Format gefällt mir gut und nun wollte ich euch mal Fragen welches Format er hat da ich bei meiner bevorzugten Druckerrei nicht das passendende gefunden habe währe ich glücklich über ein paar ideen was dieses vormat sein kann

40,5 LANG ________________
14,8 HOCH /
und er hat 3 KNICKSTELLEN ___/___/___/

aber 4 (BLÄTTER) ___/___/___/___/

WELCHES FORMAT IST DAS ?

:uhm:
 

hanco

ex

AW: Welches format habe ich hier ???

habe gerade im MC Donals gegessen und dort einen Prima Flyer gesehen und das Format gefällt mir gut und nun wollte ich euch mal Fragen welches Format er hat da ich bei meiner bevorzugten Druckerrei nicht das passendende gefunden habe währe ich glücklich über ein paar ideen was dieses vormat sein kann

40,5 LANG ________________
14,8 HOCH /
und er hat 3 KNICKSTELLEN ___/___/___/

aber 4 (BLÄTTER) ___/___/___/___/

WELCHES FORMAT IST DAS ?

:uhm:


Boah - kannst du bitte mal Punkt und Komma benutzen?
 

msblacky

Helper

AW: Welches format habe ich hier ???

Hy,

hört sich so an als wenn es DIN A3 wäre und dann in der Länge geteilt, dann eben 3mal gefalltet. Frag doch noch mal in Deiner Druckerei nach die müssen doch solche Formate eigentlich kennen.

msblacky
 

juma68

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welches format habe ich hier ???

Würd ich auch sagen: Wickelfalz, Endformat A6 (damits beim Falzen nicht staucht, wurden bei den beiden inneren Seiten was von der Breite abgezogen, also vermutlich gewickelt)...

Jutta
 

myhotshot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches format habe ich hier ???

WO IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN

Zickzack
Wickelfalz ???

/HABE NE DRUCKEREI GEFUNDEN !!!
 

juma68

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welches format habe ich hier ???

Wenn du die innere Seite einwickelt, ist's halt gewickelt.... wenn du sie Ziehharmonikamäßig nur auseinanderziehen musst, ZickZack
 

myhotshot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches format habe ich hier ???

uiiiii danke euch allen für eure super antworten ! aber habe gerade mal auf den Preis geschaut das ist ja unmenschlich ^^ schade..... aber danke
 

iko

Maskenbildner

AW: Welches format habe ich hier ???

wir bestellen bei "online-druck.biz"
sehr gut und günstig, mit denen kann auch noch reden.
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Welches format habe ich hier ???

Hi.

Ich lasse meine Sachen entweder bei, flyerpilot, vistaprint oder flyeralarm drucken. Da einfach mal gucken welchen Preis sie für dein Teil haben wollen und in welcher Auflage und los geht´s.

Gruß Alex
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben