Hallo an alle brauche Mal Eure Meinung. Durch die vielen Nachfragen nimm das nimm dies, möchte ich Eure Meinung durch diese Umfrage mal erfahren.. Avatar 1 Avatar 2 Freue mich über viele Meinungen
Hallo Paccoo, dachte es wäre im richtigen .... naja doch wieder falsch gelegen. Man(n) lernt nie aus, in diesem Sinne....
hallo, auch wenn ich nicht im trend liege, das erste gefällt mir besser. es wirkt wie eine gestanzte, polierte medaille, ist in der konstruktion und farbgebung gut gelungen. das 2. atavar ist auch gute arbeit, gefällt mir auch. lubu
also mir gefällt auf den ersten blick auch das 2. besser, aber auf den zweiten blick hat es mir dann doch das erste angetan, aber so ist es, über geschmack läßt sich ja streiten jedem das seine
huhu web mitlerweile erkenne ich euch an dem avatar.iss ja wohl auch so gewollt. :lol: mir gefallen beide,entscheide mich aber für das erste,2.iss mir zu düster. lg marion
so kann mans natürlich auch machen, obwohl mir das erste, im gegensatz zu FAST allen anderen meinungen auch besser gefällt.