[Erledigt] Welches Grafik-Tablett nutzt ihr?

Erledigt - Welches Grafik-Tablett nutzt ihr? | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Rico421, 20.10.2015.

  1. Rico421

    Rico421 Fotograf-Pulsnitz.de

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pulsnitz
    Software:
    Lightroom, Photoshop
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Welches Grafik-Tablett nutzt ihr?
    Alles klar, vielen Dank euch! :)
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. shejilei

    shejilei Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.02.2019
    Beiträge:
    1
    Welches Grafik-Tablett nutzt ihr?
    Ich arbeite nun svchon länger mit dem XP-Pen Artist 15.6 Pro und bin mehr als zufrieden. Ich habe ein kleines und ein grosses Grafiktablett, also mit Bildschirm. Beide sind top und ich kann sie empfehlen.
    Es lässt sich gut mit painten und auch pixeln. Wie es mit deinem vorgestellten ist weiss ich leider nicht.
    Ich hatte mit einem Wacom Bamboo angefangen. Habe aber bald Sehnsucht nach einem Tablet mit Bildschirm gehabt. Da wollte ich auch nicht soviel Geld ausgeben und kam zu XP-Pen Artist 15.6 Pro.

    Das XP-Pen Deco Serie Graphic Tablet kann ich für das Arbeiten mit Lightroom und Photoshop uneingeschränkt empfehlen. Das ist allerdings eine subjektive Einschätzung.
     
    #22      
Seobility SEO Tool
x
×
×