Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welches haltet Ihr für besser?“

R

Ragnarok

Guest

AW: Welches haltet Ihr für besser?

Ich muss BigAl recht geben. Nimm die Lippen vom rechten Bild und alles sonstige vom linken. Ich denke dann hast du ein sehr gutes Ergebnis.


Gruß R.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Welches haltet Ihr für besser?

Ich finde beide gelungen wobei ich auch eher zum linken tendiere. Im Bereich Nasenflügel würde es noch ein wenig weichzeichnen vertragen denk ich.

Gruß Hupsi
 
W

waltraud

Guest

AW: Welches haltet Ihr für besser?

Es kommt immer darauf was du mit mit dem Bild ausdrücken willst. Soll es zB. eine natürliche Stimmung oder poppige Stimmung sein, je nachdem passt besser das linke oder das rechte Bild. Ich selber finde das Original schon ganz gut - würde nur den Glanz über dem Auge etwas zurücknehmen
 

KallmundXXL

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welches haltet Ihr für besser?

Ich würde das Linke bevorzugen. Das Rechte ist mir zu unnätürlich was die Farben angeht.

Du könntest höchsten das rechte ein bisschen sättigen vllt wirkt es dann noch besser als das Linke.

Ansonsten aber ne feine Sache die du da gemacht hast ;)
 

londix1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches haltet Ihr für besser?

Ich finde das linke Bild besser. Es ist nicht so knallig wie das rechte Bild und sieht auch natürlicher aus.
 

SommerMond

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welches haltet Ihr für besser?

mich sprich auch das linke am ehesten an ;) wobei das original immer noch am schönsten ist.
Die bearbeiteten sind von der Frabgebung ein wenig unrealistisch... wobei ich nicht weiß ob es absicht war!
 

Daemon

GTA-SCHÜLER

AW: Welches haltet Ihr für besser?

ich würde mich an DRHouse orientieren. Sein Bild geht schon in die richtige richtung.
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches haltet Ihr für besser?

Das linke Bild gefällt mir besser, weil es nicht so übersättigt ist wie das rechte.

Aber auch das Linke ist noch zu gelb. Ist der Gelbstich gewollt? Warum?

Und was mir gar nicht gefällt, ist der Bildausschnitt. Daß die Haare angeschnitten sind, mag ja noch gehen. Aber warum das Kinn und Auge?
Da ist doch nichts Häßliches, das weg muß! Wenns wegem dem Hintergrung ist, der ist doch leicht zu retuschieren.

Gruß, sagan
 
K

kuschelmaus23

Guest

AW: Welches haltet Ihr für besser?

Das linke Bild sieht um einiges "echter" aus. Das rechte sieht mir zu künstlich und übertrieben aus.
 
AW: Welches haltet Ihr für besser?

Im linken Bild ein Gelbstich? Bei mir sehe ich da keinen!?

Den Bildausschnitt habe ich absichtlich so gewählt, mir gefällt das so ganz gut.

Generell schließe ich mich aber der meinung der meisten an, das Linke gefällt mir auch besser.
 

Zonnex

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welches haltet Ihr für besser?

Definitiv das linke Bild, da kommen die Augen viel besser zu Geltung.
Das rechte sieht im direkten Vergleich sehr unnatürlich aus.
mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben