Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welches Material für "aBetterBounceCard"?“

T

TwoC

Guest

Hallo,

ich habe das Video zu dem "aBetterBounceCard" gesehen.
Der Typ in dem Video erwähnt dort das sogenannte "foamy paper".
Kann mir einer sagen wie man das Material hier in Deutschland schimpft?
In Spanien heißt es "papel goma eva" oder auch "foami"

Achja, für die die es schon gebaut haben...welche Maße habt Ihr benutzt?
Oder ist das egal?

Danke für jeden Hinweis.

Ciao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zuzu

Aktives Mitglied

AW: Welches Material für "aBetterBounceCard"?

der typ aus dem video#1 meinte dass du dafür "inkjet-papier" brauchst.. das hat anscheinend ne glatte(reflektierende) seite und ne normale seite. die seite die du für das blitzlicht benutzt, also die seite des papiers die zu deinem objakt schaut, ist die normale (nicht reflektierende) seite... kannst dr ja mal des video anschaun
 

NicoB

Hat es drauf

AW: Welches Material für "aBetterBounceCard"?

Ich habe einfach ein ganz normales weißes Papier genommen und das laminiert.
Durch das Laminieren reflektiert es noch viel stärker, das Licht bleibt aber trotzdem weich.
 
T

TwoC

Guest

AW: Welches Material für "aBetterBounceCard"?

Danke...ich werde mir wohl ein paar "zusammenbauen" um dann festzustellen welches Material mir am besten gefällt.

Ciao
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben