Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welches Objektiv könnt ihr mir empfehlen“

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Welches Objektiv könnt ihr mir empfehlen

Ich habe das originale EF 70-300 f4,5-5,6 IS USM übrig. Da ich mir ein ein 120-400 gekauft habe, ist das bei mir überflüssig geworden. Für 250.-€ gebe ich es her. Incl ETB 65 Einwandfrei und ohne Kratzer. Bei Interesse bitte PN
 

Fotografie

were

Aktives Mitglied

AW: Welches Objektiv könnt ihr mir empfehlen

Sorry, das war ein "Schnellschreibtippfehler" :S
Natürlich meine ich das 17-50mm von Tamron...

Auch, oder vor Allem wenn due kein Profi bist, wurde ich mir den Kauf eines Objektives gut überlegen. Denn als Nichtprofi macht es noch viel weniger Spass, wenn auch noch die Technik nicht ideal ist. Ein Profi kann viele Schwächen der Technik ausgleichen, die Automatik ist da eher "dumm".
 
AW: Welches Objektiv könnt ihr mir empfehlen

Hallo pwfoto, Robbytut und Josef17,

ich danke Euch allen für die Antworten.
Das war vielleicht eine schwere Geburt und ich hoffe, dass ich jetzt für mich das richtige Objektiv gefunden habe.

Ich habe mir gestern das "Sigma 18-250 OS HSM Macro für Cannon" bestellt.
Nach sehr vielem Lesen habe ich festgestellt, dass dieses Objektiv meinen Wünschen am nächsten kommt.

Wenn ich es ausprobiert habe, werde ich hier gerne Bericht erstatten.

@Josef17
Danke für Dein Angebot.
Ich kenne dieses Objektiv nicht, aber es wäre ganz sicher eine gute Alternative gewesen.
Sollte mir das Sigma nicht gefallen, komme ich sehr gerne auf Dein Angebot zurück.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein ruhiuges Wochenende.

LG Gila
 
AW: Welches Objektiv könnt ihr mir empfehlen

Hi were, da haben sich unsere Beiträge wohl überschnitten.
Ich habe mir das mit dem Objektiv schon fast gedacht, aber Schreibfehler kommen ja immer mal vor.

Auch Dir einen schönen Tag
LG Gila
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben