Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welches OS?“

L

L0c4lh0st

Guest

Guten Abend liebe Community.

Mittwoch kommt vorraussichtlich mein Grafiktablett bei mir an.
Es ist das Wacom Bamboo Fun in A6 geworden.

Ich hab vor damit in Photoshop und After Effects zu arbeiten und ich würde gerne in ICQ oder ähnlichem per hand schreiben.

Funktioniert das Tablett unter einem bestimmten OS besser oder ist das egal?

Hätte Windows XP 32bit, Windows Vista 32 und 64bit hier.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke schonmal!:)
 

ZaMpTi

Blubb

AW: Welches OS?

hab zwar kein bamboo aber bei mir klappt es mit den wacom treibern sowohl bei xp als auch bei vista ohne probleme, naja aber ich benutz es eigentlich eh nur unter mac os x
 

timschmitz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Welches OS?

Würde mich schonmal an Vista gewöhnen.
Laut mehrerer Seiten läuft das Wacom Bamboo Fun auch mit Vista.

Meine Empfehlung


Grüße
Tim
 
L

L0c4lh0st

Guest

AW: Welches OS?

Apple ;) das is das einzige ;)

Es geht hier aber nicht darum ob Apple oder Microsoft! Diese Frage habe ich aus mehreren Gründen nicht gestellt.

1. Damit das geflame darum welches OS denn nun das beste ist NICHT losgeht.

2. Habe ich kein Mac und auch nicht vor mir einen zu kaufen.

3. Habe ich das Betriebssystem nicht!

Also bitte beim Thema bleiben.

Hat den jemand erfahrungen mit dem Bamboo unter Vista oder XP?

Danke
 

kathereviln8

Convinced Noob

AW: Welches OS?

Bahamut hat dir die Antwort doch schon gegeben: es spielt keine Rolle, ob du dein Tablett an einen PC (XP oder Vista) oder einen Mac klemmst.
Abgesehen davon dürfte das Posting von Gir91 doch genug zwinkernde Smileys besitzen, um zu erkennen, dass es nicht allzu ernst genommen werden sollte (was an der Wahrheit der Aussage nichts ändert... ;))
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben