Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welches Photoshop“

azatec

Gesperrt

Hey
ich hätte mal eine frage.^^
Welches Programm ist eigentlich am besten zum erstellen von Logos oder Homepage designs?
Also cs2,cs3,cs4? oder etwa ein ganz anderes?:p

Mfg azatec
 

Tyrexx99

Mini CS3 Freak

AW: Welches Photoshop

Für Homepage Designs würde ich Photoshop empfehlen!
Wenn du es dir leisten kannst ... die neuste Verison^^
Aber alt bedeutet nicht gleich das es schlecht sein^^
 

azatec

Gesperrt

AW: Welches Photoshop

Okay und die neuste ist cs4 richtig?
Das hat ja auch ein ziemlich stolzen Preis:D
 

Tyrexx99

Mini CS3 Freak

AW: Welches Photoshop

wenn du Student bist, gibts ja die Student Versionen... die kosten nur nen paar Hunter Euro ^^
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Welches Photoshop

Welches Programm ist eigentlich am besten zum erstellen von Logos oder Homepage designs?
Also cs2,cs3,cs4?

CS 6 musst nur noch zwei Jahre warten bis es kommt

sorry aber wenn man noch nicht mal weis was man für ein Programm benutzen muss
wie will man dann ein Logo geschweige eine ganze Homepage erstellen
 

azatec

Gesperrt

AW: Welches Photoshop

CS 6 musst nur noch zwei Jahre warten bis es kommt

sorry aber wenn man noch nicht mal weis was man für ein Programm benutzen muss
wie will man dann ein Logo geschweige eine ganze Homepage erstellen
Mir war schon klar das Photoshop das beste Programm für design etc. sind, doch meine frage war welches das beste ist.
Weil wenn will ich mein Geld schon sinnvoll investieren.
 

synobazz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welches Photoshop

1. doppelpost
2. PSD-Board -> .psd = dateiformat von photoshop. was erwartest du? :S
 

Richum

you know it

AW: Welches Photoshop

Okay und die neuste ist cs4 richtig?
Das hat ja auch ein ziemlich stolzen Preis:D

Wie oben schon angedeutet als Student, Schüler (reicht auch ein Kurs an der VHS). Bekommst du CS4 schon für weit unter 200 Euro. Der Preis für ein solches Programm ist mehr als in Ordnung. Darfst es halt nur Privat nutzen aber so wie es klingt hast du wohl noch nichts anderes damit vor.
 

Lottelise

Spinxh

AW: Welches Photoshop

Du kannst dir ja auch erstmal eine Testversion runterladen ,um zu sehen, wie du überhaupt damit zurecht kommst. Ich benutze für ein Logo Illustrator und Photoshop . Habe sogar mit Photoshop Elements mal angefangen und selbst damit kann man schon viel machen und lernen.
Eine gute Alternative ist auch GIMP. Hat viele Funktionen wie PS und ist kostenlos.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben