Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!
AW: welches prog ist am besten geeignet um trailer zu machen Ich habe zum schneiden von Filmszenen bisher Adobe Premiere Pro 7 benutzt. Wenn du mehr als nur schneiden und Übergänge willst, dann vielleicht noch Adobe After Effects.
AW: welches prog ist am besten geeignet um trailer zu machen Ich finde die Frage etwas ungenau! Ich meine, was ist die Ausgangssituation? Was hast Du an Material und was soll hinterher rauskommen? Es gibt viele Pogramme mit denen man Videobearbeitung machen kann. Adobe Premier Pro ist nur eines davon. Vielleicht gibst Du uns einfach ein paar mehr Angaben.
AW: welches prog ist am besten geeignet um trailer zu machen seh ich ähnlich... trailer kannst du auch mit dem windows movie maker schneiden.... ;x
AW: welches prog ist am besten geeignet um trailer zu machen für nen normalen trailer kannst du adobe premiere nehmen, falls du noch animationen drin haben willst dann kannst du after effects nehmen. is aber nicht so, das dir das progi erklärt wie der trailer gebaut wird ;-). also die handhabung ist, wie bei jedem adobe programm erstmal umständlich. mit der zeit kommst du aber ganz gut rein.
AW: welches prog ist am besten geeignet um trailer zu machen nya, after effects is im grunde net soo schwer
AW: welches prog ist am besten geeignet um trailer zu machen Wenn du Anfänger bist und nicht viel Geld ausgeben möchtest solltest du vllt mal Ulead Video Studio oder Magix ausprobieren ( wenn die Szenen mit einer (Video) Kamera gemacht wurden). Oder willst du ein Animierten Trailer erstellen? Wenn Geld allerdings kein Problem darstellt dann solltest du dich mit den Programmen auseinander setzten die hier schon genannt wurden. LG KBanane
AW: welches prog ist am besten geeignet um trailer zu machen jedes programm ist nicht schwer wenn mans kann.
AW: welches prog ist am besten geeignet um trailer zu machen ich hab ne weile mit adobe premiere gebastelt, bin allerdings dann auf sony vegas umgestiegen...find ich einfach und übersichtlicher..
AW: welches prog ist am besten geeignet um trailer zu machen Die Sachlage ist abhängig vom vorhandenen Ausgangsmaterial! Habe ich diverse Sequenzen, die ich nur zusammenbasteln will, reicht für den Anfang ein kleines, feines und billiges Cut-prog. Will ich Effekte generieren, ist AFX schon nicht schlecht, ABER: 1.] teuer und 2.] für Anfänger schwer verständlich und schwer zu bedienen! Als Alternative käme Combustion in Frage. Sony Vegas bildet dort ein ganz gutes Mittelding: einfaches cutting, gute Audiobearbeitung und es sind einige Effekte mit diesem prog möglich. Eine allgemein gültige Antwort auf Deine Frage gibt es sicherlich nicht! Ausprobieren, experimentieren und dann: ENTSCHEIDEN! gx
AW: welches prog ist am besten geeignet um trailer zu machen Versuch doch mal für den Anfang das Progi von "Magix". Viele Spuren und leichte Handhabung. Ein paar Effekte sind auch schon drin. Das richtige für den Einstieg. Später kannst du dann zu Adobe oder ähnlichen wechseln.
AW: welches prog ist am besten geeignet um trailer zu machen Eigentlich ist es erstmal egal welches Programm man benutzt, erstmal! Man sollte wissen wie man es nutzt und wissen wie man schneidet, das Programm ist nur ein Werkzeug, die Person dahinter ist der, der das Endprodukt beeinflusst und dafür sorgt das es gut oder schlecht wird. Nutze das was du hast, nutze deine kreativität. Ansonsten, ich benutze Final Cut Studio 2 und After Effects ausserdem einen haufen Plug-Ins, "Sapphire" u.a.