Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welches Programm bevorzug ihr?“

455

Noch nicht viel geschrieben

Hi

ich bin releativ neu und wollte einfach mal wissen was ihr an programmen so bevorzugt???
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Welches Programm bevorzug ihr?

Ich hab vor 16 Jahren CorelDraw 3 kennengelernt und bin irgendwie dabei geblieben. Für meine Zwecke reichts.
 

FreeZer_

secretly heroic

AW: Welches Programm bevorzug ihr?

Wenn du Bildbearbeitung meinst - Photoshop. Wenn man ein kleineres Budget hat, Paintshop Pro.
 

leveler

00110100 00110010

AW: Welches Programm bevorzug ihr?

moinsen, da Du die Frage im Vektor/Layout-Bereich stellst, sach ich mal: fuer Vektorgrafiken: Illustrator und fuer den Satz InDesign.
Wenns Vektorgraphik fuer lau sein soll, ist auch InkScape eine feine Sache...
 

Hannes_slf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Welches Programm bevorzug ihr?

ich bevorzuge ganz klar photoshop.
für mich ist es das beste programm, obwohl ich nich der pro bin wie vll manch anderer hier. ich habe mich in das progg selber reingearbeitet und mit der devise "mit neugier viel probieren" bin ich bei photoshop cs4 immer gut gefahren.
wenn ich dann allerdings doch mal ne frage habe, dann bin ich ja zum glück in diesem forum angemeldet. hier wird dir immer geholfen.
so wie viele dir jetz auch helfen.

viel spaß hier.
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben