Welches Programm für Audiobearbeitung?

Welches Programm für Audiobearbeitung? | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 1nFi, 14.10.2008.

  1. aBsn

    aBsn Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Welches Programm für Audiobearbeitung?
    AW: Welches Programm für Audiobearbeitung?

    Audacity <- umsonst Habs zwar niemals benutzt soll aber ganz okay sein um ein bischen aufzunehmen.

    Adobe Audition(Cool Edit) [is ja dat selbe^^] <-- Schneller einfacher Einstieg

    Cubase <- am anfang zwar komplizierter als Audition allerdings bieten sich dort(meines erachtens) mehr möglichkeiten an...

    kommt halt wirklich drauf an was du machen willst...

    Audition(cool edit) ist finde ich fürn Anfänger echt nicht verkehrt... da sind ja auch einige tools bei wie Compressoren, EQs, Hall, delay etc. dabei
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×