Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welches PS Tutorial würdet Ihr vorschlagen?“

S

supisash

Guest

Schönen Dank für die nette Begrüßung hier. Freue mich sehr darüber.
Jetzt gleich zu meiner ersten Frage.
Was für ein Tutorial oder Training erklärt mir am besten wie ich Körper von Personen auf Fotos verändere? Z.B. mich etwas schlanker oder muskolöser machen
smile.gif

Danke im Voraus
 

Photoshop

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Welches PS Tutorial würdet Ihr vorschlagen?

Gleich auf der Startseite findest Du ein Tut zum Verflüssigen-Filter. Darin geht es genau um Deine Frage.
 

tourjap

Aktives Mitglied

AW: Welches PS Tutorial würdet Ihr vorschlagen?

Such dir auch Tutorials zu Thema "Dodge& Burn" damit kannst du bereits viel erreichen um Muskeln zu betonen- Calvin Hollywood u.a. haben dazu mehrere Sachen veröffentlicht- VSN
 

kcc

Hat es drauf

AW: Welches PS Tutorial würdet Ihr vorschlagen?

Hab dich mal in den richtigen Forenbereich verschoben. Die Kategorie Fehler/Fragen/Anregungen für PSD ist fürs Feedback zum Forum an sich gedacht, bei direkten Fragen zu Tutorials u.ä. eignet sich je nachdem der 2D-Bereich mit der Unterkategorie Photoshop bspw. am besten (je nachdem um welchen Bereich und welches Programm es sich handelt).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben