[Erledigt] Welches Shopsystem für Joomla 3.5

Erledigt - Welches Shopsystem für Joomla 3.5 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Fugel, 28.06.2016.

  1. Fugel

    Fugel rebmeM PSD Beta Team

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    750
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiberg
    Software:
    Netbeans, Photoshop CC, InDesign CC, Illustrator CC, Lightroom CC, Suitcase Fusion 6
    Kameratyp:
    Sony Alpha 6300
    Welches Shopsystem für Joomla 3.5
    Der Shop hat ca 30-40 Artikel, sollte auf deutsch, rechtssicher und kostenlos sein. Ich fühle mich von der Masse an Plugins erschlagen und die meisten sind auch zu groß.

    Habt ihr Vorschläge?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Cubanze

    Cubanze Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kühlungsborn
    Software:
    CyberLink Photo Director 6, Adobe Photoshop CS2
    Kameratyp:
    Digicam Panasonic DMC-FZ 100
    Welches Shopsystem für Joomla 3.5
    Ich habe nach langem Rumgesuche mich für Joomshopping entschieden; hat mir gut gefallen und erfüllt deine Kriterien. Die Komponenten, die du für einen kleinen Shop brauchst, sind kostenlos, aber du kannst ihn auch mit kostenpflichtigen Komponenten erweitern. Der Support war - letztes Jahr zumindest - nicht so toll, aber dafür gibt es ja das Joomla-Forum.
    Aber ich würde dir raten, dir erstmal mit XAMPP o.ä. einen Probeshop anzulegen.
     
    #2      
    Fugel und jmittendorf gefällt das.
  4. Fugel

    Fugel rebmeM PSD Beta Team

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    750
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiberg
    Software:
    Netbeans, Photoshop CC, InDesign CC, Illustrator CC, Lightroom CC, Suitcase Fusion 6
    Kameratyp:
    Sony Alpha 6300
    Welches Shopsystem für Joomla 3.5
    Danke für deinen Tip, habs mir angeschaut und für gut befunden.
     
    #3      
  5. designzwergle

    designzwergle Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    CS6
    Kameratyp:
    Sony DSC HX 300
    Welches Shopsystem für Joomla 3.5
    Hättest auch VirtueMart nehmen können ist auch Open Source
     
    #4      
  6. Fugel

    Fugel rebmeM PSD Beta Team

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    750
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiberg
    Software:
    Netbeans, Photoshop CC, InDesign CC, Illustrator CC, Lightroom CC, Suitcase Fusion 6
    Kameratyp:
    Sony Alpha 6300
    Welches Shopsystem für Joomla 3.5
    VM kannte ich schon, ist mir aber für diesen Einsatz zu groß.
     
    #5      
  7. michael390

    michael390 Root

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    366
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Graz (Österreich)
    Software:
    Adobe Master Collection CS5,3DS Max 2013
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Welches Shopsystem für Joomla 3.5
    Virtuemart ist gut. Aber ich würde dann lieber auf einen extrigen Shop setzen wie https://www.modified-shop.org/ und den in joomla als Link dann einbauen. Passend dazu gibt es nämlich eine kostenlose Warenwirtschaft.
     
    #6      
  8. pixelmaker

    pixelmaker jeden Tag neu hier

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    1.034
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Callenberg, bei Hohenstein-Er
    Software:
    CC2018, C4D, Blender, diverse CAD, CamBam, mac OS X 10.11.6
    Kameratyp:
    DSLR Nikon
    Welches Shopsystem für Joomla 3.5
    Hallo
    welche sollte das sein?
     
    #7      
  9. michael390

    michael390 Root

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    366
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Graz (Österreich)
    Software:
    Adobe Master Collection CS5,3DS Max 2013
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Welches Shopsystem für Joomla 3.5
    JTL Wawi zB
     
    #8      
  10. QSB

    QSB Joomla, Magento...

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    128
    Geschlecht:
    männlich
    Welches Shopsystem für Joomla 3.5
    Der Thread ist zwar schon älter....

    Rechtssicher und kostenlos passt nicht!
    Abmahnschutz kostet immer was!
    Ich weiß, der TE meinte mit "kostenlos" das Shop-System - trotzdem ist der Abmanschutz nicht zu unterschätzen.

    Für 30-40 Artikel benötigt man weder ein externes Shop-System, noch eine WaWi!

    Für Joomal gibt es ja die ein oder andere Komponente um daraus ein Shop-System zu machen - kostenlos sowie kostenpflichtig.
    In wiefern es diese jetzt auch für 3.x noch gibt, weiß ich nicht.

    Wahrscheinlich hat sich aber eh das Projekt schon längst erledigt?!;)
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×