Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welches Shopsystem um Fotoserien zu verkaufen?“

T

tholler

Guest

Hallo zusammen,

es gibt hier ja den einen oder anderen Threat über "normale" Onlineshops. Nur so etwas kann ich nicht gebrauchen, da ich selber Fotos von Sportveranstaltungen anbiete. Das können bei einer Veranstaltung schonmal 5.000 Bilder sein.

Jetzt meine Frage: Welches Shopsystem empfehlt Ihr? Ich verwende z.Z. den Photostore von ktools.net. Dieser hat nur einige Haken die mir nicht gefallen, wie z.B. dass man Bilder immer Kategorieweise und nicht Veranstaltungsweise (also mit Untergruppen) hoch laden und integrieren kann. Das Update auf PS4 wird seit mehr als einem Jahr angekündigt; aber es passiert nix.
Um UptoDate zu bleiben (auch um Sicherheitsupdates zu bekommen) muß man sich jedes Jahr neu "registrieren".

OK, Ich will jetzt hier nicht meinen Frust ablassen, sondern mal von anderen Kollegen hören, ob Ihr einen anderen Shop empfehlen könnt.

Danke schonmal
Thorsten
 
T

tholler

Guest

AW: Welches Shopsystem um Fotoserien zu verkaufen?


Hallo Tiroler,

ja und nein. Ich suche keinen kompletten Shop, sondern nur eine gute Shopsoftware.
Webspace ist ausreichend vorhanden, MySQL und PHP auch; und die Kenntnisse über die Pflege, Update, etc. habe ich.
Da brauche ich niemanden bezahlen, der mir das zur Verfügung stellt und ich nur eine Subdomain erhalte. Dass man nur eine Subdomain auf "ilovephotos.de" oder "fotoporto.de" erhält ist schon eine Sache, die mich sehr abschreckt.

So sieht übrigens unser Shop z.Z. aus: Eventfotografie 24 | Wir fotografieren Sie in Aktion

Bin auf weitere Vorschläge gespannt.

Thorsten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben