Anzeige

Welches sind eure besten PS Plug-Ins?

Welches sind eure besten PS Plug-Ins? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ralph1986, 04.10.2008.

  1. ralph1986

    ralph1986 Guest

    Welches sind eure besten PS Plug-Ins?
    Hallo alle zusammen,
    PS ist ja schon sehr mächtig, trotzdem sind Plug-Ins oftmals sehr sinnvoll.

    Mich würde interessieren welche Plug-Ins für euch die besten sind und warum - vielleicht sogar mit Vor- und Nachher Bildern.

    Da ich noch relativ neu bin in der Materie benutze ich bisher nur

    Noise Ninja :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch: - kann ich nur jedem zur Rauschunterdrückung empfehlen.


    Raphael
     
    #1      
  2. shellys

    shellys psd-Fan

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    157
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Obefranken
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Welches sind eure besten PS Plug-Ins?
    AW: Welches sind eure besten PS Plug-Ins?

    Hi,

    mein Lieblings-Plugin ist Flaming Pear, war zwar nicht ganz billig, hat sich aber voll rentiert.

    LG shellys
     
    #2      
  3. icede

    icede Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    752
    Geschlecht:
    männlich
    Welches sind eure besten PS Plug-Ins?
    AW: Welches sind eure besten PS Plug-Ins?

    mit der 40D - brauchst du das wirklich ;)

    eines meiner Plugins Foto Frame - um auf die schnelle nen Rahmen ums Bild zu machen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2008
    #3      
  4. emusik

    emusik Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    412
    Geschlecht:
    männlich
    Welches sind eure besten PS Plug-Ins?
    AW: Welches sind eure besten PS Plug-Ins?

    Welche Plugs ich ganz toll finde, sind die von Alien Skin. Und da kann ich dir, kommt drauf an was du so machen willst, Eye Candy Nature empfehlen. Kostet zwar 99$ im Online-Shop, aber dafür hast du echt 10 Filter, die dir Effekte erzeugen, die z.T. mit Tutorials nicht realisierbar sind. Ich möchte hier nur mal den Water Drop-Filter ansprechen. Klar gibt es hier super Tutorials, wie man so einen Tropfen erstellt, jedoch sieht es mit dem Verlaufen eines Tropfens schwierig aus, vor allem, wenn die Tropfen über die gesamte Bildfläche zufällig und in Variation verteilt werden sollen. Hab das bei keinem anderen Filter bis jetzt gesehen.
    Ansonsten sind die anderen Spezialeffekte in diesem Paket auch sehr brauchbar
    Alien Skin Software: Eye Candy 5 Nature [examples]

    Außerdem ist der Support sehr freundlich und kompetent.
     
    #4      
  5. Renchen

    Renchen Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    686
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CS5, CorelDraw 12
    Kameratyp:
    u.a. Canon EOS 400 D
    Welches sind eure besten PS Plug-Ins?
    AW: Welches sind eure besten PS Plug-Ins?

    Hallo icede,

    ich habe mir dieses foto frame mal in PS geladen. In der Vorschau wird ein breiter Rahmen angezeigt aber als Ergebnis ist anschließend nur ein schmaler Rahmen um das Bild. Ich finde nichts, wo man die Breite des Rahmens einstellen kann. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?

    Natürlich sind auch Antworten von allen anderen, die mir weiterhelfen können, sehr erwünscht.

    So sieht es bei mir aus (Bild 1 Vorschau Frameworks; Bild 2 das tatsächliche Ergebnis):

    [​IMG]

    Die Rahmenfarbe wurde deswegen so krass gewählt, damit man besser sieht, was ich meine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2008
    #5      
  6. ralph1986

    ralph1986 Guest

    Welches sind eure besten PS Plug-Ins?
    AW: Welches sind eure besten PS Plug-Ins?

    also ich werde die genannten Plug Ins auf jeden Fall mal ausprobieren

    Raphael
     
    #6      
  7. Bull53Y3

    Bull53Y3 Freizeitpixxler

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.654
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hamburch
    Software:
    Blender, PS, AE, Sony Vegas, Terragen 2
    Kameratyp:
    RICOH
    Welches sind eure besten PS Plug-Ins?
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2008
    #7      
x
×
×
teststefan