Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welches Tablett sollte es am Anfang sein? Bitte Eure Erfahrungen mitteilen!“

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: Welches Tablett sollte es am Anfang sein? Bitte Eure Erfahrungen mitteilen!

AN ALLE!!!

Ich möchte mich heute noch mal ganz herzlich bedanken für eure Kommentare!
Ihr habt sicherlich auch besseres zu tun, als einem Neuling (und ich bin ja nicht der einzige) die "Digitale Welt" zu erklären.
So macht das ganze hier richtig Spaß.

Da war soviel hilfreiches dabei, das ich auch gestern eine Entscheidung getroffen habe. Ein Vergleich mit echten Zeichnen auf Papier hingt zwar sicherlich, aber das ist der Grund für meine Entscheidung für das (etwas größere) Intus 5 touch M . Wenn ich dafür mehr Platz brauche, muß ich wohl mal den Schreibtisch aufräumen. Allerdings auch gleich mit Wireless Kit, weil ich gerne auch mal auf den Oberschenkeln zeichne. Und der Hinweis mit den Funktionstasten für andere Programme war auch nicht unwichtig. Die Option fand ich überzeugend für mich. Und die Touch-Funktion liegt mir sicherlich besser als ein weiterer Schalter zum Drehen.
Ob das alles so stimmt, werde ich dann ja sehen. Hauptsache, ich kann endlich damit anfangen. Sonst kommt der böse Alltag und wieder ist etwas im Sande verlaufen.;)
Ich drohe jetzt schon mal mit meinen ersten Skizzen! :D
 

Photoshop

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben