Welches Video Codec beim kodieren ?!

Welches Video Codec beim kodieren ?! | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 7Quaresma90, 18.05.2011.

1. 7Quaresma90

7Quaresma90 Aktives Mitglied

AW: Welches Video Codec beim kodieren ?!

Es muss doch noch was anderes geben auser Xvid MPEG4 und h.264 Codec :D.
    Beim h.264 Codec habe ich zbs. nicht die Einstellungen damit das Bild auf 16:9 kodiert wurde ohne das Video zu verkleinern.
    So wie hier :

Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
  2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. nasijjer

nasijjer Guest

@sinus2k
    Habe mir gerade das von dir empfohlene ********* hrunter geladen sieht gut aus sehr viele einstellungsmöglichkeiten.Was mich noch interresieren würde wie du die Qualität eischätzt.Besonders im gegensatz zu adobe Media Encoder den es ja bei after effects kostenlos dazu gibt.Also Qualitätsmäsig hab ich an dem tool auch nix zu meckern aber es scheint mir schon ein bisschen langsam
    EDIT is wirklich ein kindergarten hey Die software is L.E.G.A.L

4. nasijjer

nasijjer Guest

Thanks
    Ich werde mal schauen wie schnell die beiden prog,s das gleiche file konvertieren.Und für grössere filmmengen ist die Handbremse eh besser denn dafür nimmt mann eher seinen alten rechner wie lange der dann braucht ist ja egal.Aber das adobe teil hast du ja nur auf dem rechner wo auch after effects ist und wenn ich versuche was zu konvertieren und mit AE weitermachen möchte.Tja dann geht mein Quadcore i7 in die knie

Seobility SEO Tool
x