Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welches Video Codec beim kodieren ?!“

7Quaresma90

Aktives Mitglied

AW: Welches Video Codec beim kodieren ?!

Es muss doch noch was anderes geben auser Xvid MPEG4 und h.264 Codec :D.
Beim h.264 Codec habe ich zbs. nicht die Einstellungen damit das Bild auf 16:9 kodiert wurde ohne das Video zu verkleinern.
So wie hier :
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nasijjer

Guest

AW: Welches Video Codec beim kodieren ?!

@sinus2k
Habe mir gerade das von dir empfohlene ********* hrunter geladen sieht gut aus sehr viele einstellungsmöglichkeiten.Was mich noch interresieren würde wie du die Qualität eischätzt.Besonders im gegensatz zu adobe Media Encoder den es ja bei after effects kostenlos dazu gibt.Also Qualitätsmäsig hab ich an dem tool auch nix zu meckern aber es scheint mir schon ein bisschen langsam
EDIT is wirklich ein kindergarten hey Die software is L.E.G.A.L
 
N

nasijjer

Guest

AW: Welches Video Codec beim kodieren ?!

Thanks
Ich werde mal schauen wie schnell die beiden prog,s das gleiche file konvertieren.Und für grössere filmmengen ist die Handbremse eh besser denn dafür nimmt mann eher seinen alten rechner wie lange der dann braucht ist ja egal.Aber das adobe teil hast du ja nur auf dem rechner wo auch after effects ist und wenn ich versuche was zu konvertieren und mit AE weitermachen möchte.Tja dann geht mein Quadcore i7 in die knie
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben