Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Welcome to Mars“

Crewler

Pinselaffe

Hab seit urlanger Zeit mal wieder mein C4D angeschmissen..
das ganze ist für einen contest mit dem Titel "welcome to mars".
Das Bild soll die Anfänge der Marsbesiedelung zeigen.. wollte es nicht in meinem Speedytread untergehen lassen, weils tatsächlich mal was beinahe fertiges ist ^^..
Wie auch immer, hoffe es gefällt.

http://crewler.whosme.de/welcometomars.jpg

crewler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

G

Gelöschtes Mitglied 427704

Guest

AW: Welcome to Mars

Hey, echt super.
Das einzige was ich überhaupt kritisieren kann ist die Farbgebung: vielleicht einen Tick mehr Rot. Mars assoziiere ich einfach mit mehr Rot. Vielleicht verschwindet es aber auch wenn es an den Polen Wasser gibt
Aber ehrlich, ich finds wirklich klasse.

Poste es doch noch mal wenn es fertig ist.
 

LochNess

Pygmalion 2.0

AW: Welcome to Mars

Schick, vor allem die Farbgebung in Grün-Rot, das hat was.
Bin auch ein absoluter Fan von Körnung und Vignetten, sind hier echt schick eingesetzt.
 
T

Titelfigur

Guest

AW: Welcome to Mars

Sehr cool.
Farbschema gefällt.

Den fertigen Animationsfilm mit den passenden schrägen Charakteren aus polnisch-tschechicher Co-Production hab ich quasi dabei schon vor Augen.
Einzig die Größenverhaltnisse im ersten Shot könnten für meine Begriffe weitaus gigantischer sein. Also Mensch = kleiner schwarzer Punkt.
Dennoch genau mein Fall, schön surreal inszeniert.
Bei Szene 3 fehlt mir irgendwas... nur was?! :D
 
H

Hirokeen

Guest

AW: Welcome to Mars

Die Illustrationen sind ganz gut, dafür dass das Modelling eher einfach gehalten wurde. Aber dafür schauts echt gut aus und darauf kommts ja an.
 
Y

yannick88

Guest

AW: Welcome to Mars

mir gefällts auch richtig gut, wie lange machst du des schoin?
mfg
 

eRohde

Aktives Mitglied

AW: Welcome to Mars

Sieht super aus!
Das einzige was ich kritisiere sind auch die Menschen im ersten Bild, die beiden in der Mitte sehen genau gleich aus, stört mich ein wenig. Außerdem finde ich den 2. vl. ein bisschen zu groß geraten im Gegensatz zu den Anderen. Obwohl er weiter weg ist, ist er größer.
Ach, nochwas^^. Beim zweiten Bild sieht es ein wenig dannach aus, dass das Licht von hinten rechts kommt(siehe Bodenkrater). Soll heißen die Solarplatten werfen mir zu wenig Schatten in die andere Richtung.
 

OgaLur

Gesperrt

AW: Welcome to Mars

Hey, echt super.
Das einzige was ich überhaupt kritisieren kann ist die Farbgebung: vielleicht einen Tick mehr Rot. Mars assoziiere ich einfach mit mehr Rot. Vielleicht verschwindet es aber auch wenn es an den Polen Wasser gibt
Aber ehrlich, ich finds wirklich klasse.

Poste es doch noch mal wenn es fertig ist.

Nee, da ist absolut zuviel rot drin. Guck dir mal Marsbilder an:

http://www.lpi.usra.edu/lpi_40th/images/2003/marsSpirit.jpg
 

eRohde

Aktives Mitglied

AW: Welcome to Mars

Na, wenn das mal ein echtes Foto ist. =D

Wenn du bei der NASA schaust, siehst du, dass der Planet schon einen gewaltigen Rotstich hat. An machen Stellen sogar so heftig, dass man denken kann jemand hat ein Eimer Farbe dort ausgeschüttet. Leider gibt es nicht allzu viele und gute Bilder von diesem Planeten. Die meisten sind ja noch in SW.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Celais

Guest

AW: Welcome to Mars

Echt geniales bild.
Die Proportionen sind gut geraten, denn bei den anfängen der marsbesiedlung setzt mann ja nich gleich kilometerhohe gebäude hin.

Farbgebung finde ich auch gut geraten zwar sind die farben nicht "orginal getreu" aber darüber kann mann hinwegsehen
 
S

serafe33

Guest

AW: Welcome to Mars

wow! das Bild ist echt der hammer! super gute idee und auch gut umgesetzt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.868
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben