Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wellen aus teilbild machen“

highlanderk

Noch nicht viel geschrieben

hi Hab auch mal wieder ne frage und zwar hat ein kumel paar bilder seiner freundin die ich hier nicht zeige und da möchte er was bearbeiten.

Und zwar die gute liegt zb auf nem bett und er möchte jetzt zb aus dem unteren teil des bildes einen wellen efekt oder so ne art strudel einbauen ich hab das mal ausgeschnitten das teilstück und ne neue ebene gemacht nu aber mein prob wie kann ich die wellen am besten erstellen quasi aus dem stück das ich ausgeschnitten habe das es so wirkt als gehöre das so.

Hab das mit filtern probiert mit wischfinger aber kein guter erfolg.

habt ihr da rat?


thx mal im voraus

high
 

Photoshop

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Wellen aus teilbild machen

Probiers doch mal mit dem Verflüssigen Filter... damit geht es auf jeden Fall, setzt aber ein bisschen geschick voraus...
 

qROFLp

PS-ler

AW: Wellen aus teilbild machen

entweder mit dem Verflüssigenfilter... also da nen ganz großen pinselnehmen
oder einfach zurechttransvormieren...
also mehrmals hintereinanderbis es schone wellen ergibt
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Wellen aus teilbild machen

Wie wäre es damit ein Wellenbild zu nehmen und den Überblendmodus auf ineinanderkopieren zu stellen?

Schon mal probiert? Wäre vielelicht am realistischten, da die Wellen ja echt sind.

LG
Divi
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Wellen aus teilbild machen

Wie hast Du es denn gemacht? Hat Dir das ineinanderkopieren irgendwie geholfen?

LG
Divi
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Wellen aus teilbild machen

Wie hast Du es denn gemacht? Hat Dir das ineinanderkopieren irgendwie geholfen?

LG
Divi
@divcre ich sitze hier auch auf warten, denn deine Idee ist genial. Wie heisst es so schön, vor lauter Wald, keine Bäume.;)
@highlanderk , stell mal dein Ergebnis hier rein.

EDIT achja, geht ja nicht. Vielleicht einen Teil, was man doch zeigen kann oder ebend ein anderes Motiv
 
Zuletzt bearbeitet:

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Wellen aus teilbild machen

@pixxxelschubser interessanter Thread. Hatte es gelesen und Ausdauer hattet ihr beide. Respekt.
Aber vielleicht schläft @pyromaniac noch:lol:
divcre schrieb:
wenigstens einer hat's mal erkannt....

:danke: :blumen: *rotwerd*

Naja, ich würds ja schon gerne sehen, aber ich denk halt das wird ab18... aber seit wann sind Fotografen so prüde?
@ divcre ab und an merk ick och mal wat :lol: und die röte steht dir.
Ick seh da ock kein Problem, zu mal er ja es mal in einem anderen Bild auch zeigen könnte.
Egal, du konntest helfen und er hat es hinbekommen, nur ick kiek in de Röhre:'(
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Wellen aus teilbild machen

Nunja, ich seh ja auch nix =/, also wie der Rest im Forum. Von daher: bist nicht der Einzige.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Wellen aus teilbild machen

Ich könnt ja jetzt mal erwähnen, dass ich Fan der Hamburg Freezers bin... *flöht*
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Wellen aus teilbild machen

*grummel* sie sind ja acuh so ziemlich der FCB des Eishockeys. Naja aber auch das wird mal nachlassen.

Das ist hier grad voll unser Privatchat geworden. Naja, vielelicht sollten wir den mal langsam canceln, bestimmt nervt das schon wen. *lach*


man liest sich...
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Wellen aus teilbild machen

*grummel* sie sind ja acuh so ziemlich der FCB des Eishockeys. Naja aber auch das wird mal nachlassen.

Das ist hier grad voll unser Privatchat geworden. Naja, vielelicht sollten wir den mal langsam canceln, bestimmt nervt das schon wen. *lach*


man liest sich...
@divcre Privatchat kannst so nicht sehen und das andere werd ick mal überlesen.
Immer wieder das selbe schreiben ist ja och langweilig, aber wir können das ja mal verlegen auf Profil.
Da lässt es sich besser über die Jurken von Frezer's lästern.
Ist nur Schade, das wir das Erbebnis nicht sehn werden!
 

highlanderk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wellen aus teilbild machen

Da seht ihr nicht viel sorry aber ich hab das einfach mit SqirlzReflect gemacht ist nicht die welt aber für meinen kumpel reicht es aus.

aber die beste Idee war ein wellen bild nehmen und mit einbauen nur die übergänge muss man bischen bearbeiten aber is ok so möcht das ergebniss nicht reinstellen sorry evtl ein anderes mal.

greez high
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben