Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wellenshader“

S

streetglow

Guest

HI,
ich wollte gerade das Wellenshader tut nachmachen, aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht,
vernbnichter gravitation und ermitter funktionieren alle, aber wenn das auf das Wasser auftifft ändert sich auf der Oberfläche leider nichts, kann mir jemand sagen was da falsch sein kann?

Danke im Vorraus

mfg Alex
 
S

streetglow

Guest

Danke für die schnelle Antwort, daran dachte ich auch schon und habe es dann verschoben, aber elbst weit darumter gibt es keine Wellen, nur weiß ich nicht was ich falsch mache.
mfg Alex
 
S

streetglow

Guest

ich habe die auch schon von 5000 bis auf 5 runtergestellt :(
?dit:
und eben auf 0.5, dabei hat meine Kugel in der das ist einen Radius von 200m
(die die die Schale darstellt)

mfg Alex
 
S

streetglow

Guest

habe ich vielleicht die Materialien falsch zugewiesen oder etwas beim ermitter falsch gemacht? :(
 

GrandmasterFlash

Aktives Mitglied

Also ich hab auf dem Emitter ein anderes Wassermaterial, ohne Relief und wieso hast du eingentlich eine Grundobjektscheibe und ein konvertierte Scheibe mit dem Material? Es funktioniert nur mit konvertierten objekten.
 
S

streetglow

Guest

ja das habe ich dnan auch gemerkt und weggemacht, ich habe aber keine Ahnung waru das nicht geht 8O
ich muss aber keine animation rendern dafür oder?
und auf die render einstellungen kommt hoffentlich auch nicht an^^
 
S

streetglow

Guest

ok das mache ich also das ist es auch nicht :?
kann ich etwas an den materialien falsch machen? irgendwas?^^

JUHU
ich weiß nicht wieso, aber ich habe es jezt als Video gerendert und es hat funktioniert :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben