Wellenshader

Wellenshader | PSD-Tutorials.de

Erstellt von streetglow, 24.01.2007.

  1. streetglow

    streetglow Guest

    Wellenshader
    HI,
    ich wollte gerade das Wellenshader tut nachmachen, aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht,
    vernbnichter gravitation und ermitter funktionieren alle, aber wenn das auf das Wasser auftifft ändert sich auf der Oberfläche leider nichts, kann mir jemand sagen was da falsch sein kann?

    Danke im Vorraus

    mfg Alex
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. GrandmasterFlash

    GrandmasterFlash Aktives Mitglied

    2
    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    745
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen
    Wellenshader
    Der vernichter muss unter der Wasseroberfläche sein, sonst können die Partikel nicht aufs wasser auftreffen.
     
    #2      
  4. streetglow

    streetglow Guest

    Wellenshader
    Danke für die schnelle Antwort, daran dachte ich auch schon und habe es dann verschoben, aber elbst weit darumter gibt es keine Wellen, nur weiß ich nicht was ich falsch mache.
    mfg Alex
     
    #3      
  5. GrandmasterFlash

    GrandmasterFlash Aktives Mitglied

    2
    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    745
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen
    Wellenshader
    Post ma ein Screen mit den Attributen vom Wellenshader.
     
    #4      
  6. streetglow

    streetglow Guest

    Wellenshader
    [​IMG]

    Hier der Screen
    mfg Alex
     
    #5      
  7. GrandmasterFlash

    GrandmasterFlash Aktives Mitglied

    2
    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    745
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen
    Wellenshader
    Versuch mal die Wellenlänge runterzustellen.
     
    #6      
  8. streetglow

    streetglow Guest

    Wellenshader
    ich habe die auch schon von 5000 bis auf 5 runtergestellt :(
    ?dit:
    und eben auf 0.5, dabei hat meine Kugel in der das ist einen Radius von 200m
    (die die die Schale darstellt)

    mfg Alex
     
    #7      
  9. GrandmasterFlash

    GrandmasterFlash Aktives Mitglied

    2
    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    745
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen
    Wellenshader
    Also ich hab Radius auf 200m und die Wellenlänge auf 5 und bei mir gehts.
     
    #8      
  10. streetglow

    streetglow Guest

    Wellenshader
    habe ich vielleicht die Materialien falsch zugewiesen oder etwas beim ermitter falsch gemacht? :(
     
    #9      
  11. GrandmasterFlash

    GrandmasterFlash Aktives Mitglied

    2
    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    745
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen
    Wellenshader
    Also ich hab auf dem Emitter ein anderes Wassermaterial, ohne Relief und wieso hast du eingentlich eine Grundobjektscheibe und ein konvertierte Scheibe mit dem Material? Es funktioniert nur mit konvertierten objekten.
     
    #10      
  12. streetglow

    streetglow Guest

    Wellenshader
    ja das habe ich dnan auch gemerkt und weggemacht, ich habe aber keine Ahnung waru das nicht geht 8O
    ich muss aber keine animation rendern dafür oder?
    und auf die render einstellungen kommt hoffentlich auch nicht an^^
     
    #11      
  13. GrandmasterFlash

    GrandmasterFlash Aktives Mitglied

    2
    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    745
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aachen
    Wellenshader
    Nee Eigentlich nicht. Musst halt einen der letzten Frames rendern oder das ganze als Video.
     
    #12      
  14. streetglow

    streetglow Guest

    Wellenshader
    ok das mache ich also das ist es auch nicht :?
    kann ich etwas an den materialien falsch machen? irgendwas?^^

    JUHU
    ich weiß nicht wieso, aber ich habe es jezt als Video gerendert und es hat funktioniert :)
     
    #13      
Seobility SEO Tool
x
×
×