Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weltall und 2 andere bilder von mir“

AlienSites

Fotograf

AW: Weltall und 2 andere bilder von mir

Zum Weltallbild: Zu viel des guten, eindeutig.
Den Blumeneffekt finde ich sehr schön gemacht, farbe passt auch.
Batido: Sieht im Hüftbereich etwas komisch aus

mfg
 

sonje

Hat es drauf

AW: Weltall und 2 andere bilder von mir

Das Weltallbild sieht etwas zu überladen und künstlich aus (vor allem der rote Planet).
Die anderen beiden Bilder gefallen mir besser :)
 

tina_t

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weltall und 2 andere bilder von mir

Hallo!

Der Breaker ist absolut klasse. Würde sich gut für eine entsprechende Page als Hintergrund eignen. Vielleicht die Kontur mit einem Halo noch etwas mehr betonen.

Das Weltall finde ich nicht gut. Viel zu viele kleine Sterne. Der große rote ist schärfer als der kleine davor. Das muss umgekehrt sein. Die Schärfe muss mit zunehmender Entfernung abnehmen. Insgesamt finde ich das ganze Bild zu knallig. Wäre gar nicht mein Geschmack.

Die Blume auch nicht. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich gerade die Kombeination schwarz/rot gar nicht mag.

LG, Tina.
 
P

phillip1405

Guest

AW: Weltall und 2 andere bilder von mir

Das was weltall schlecht ist weis ich ^^ das braucht ihr nicht immer wieder zu erwähnen ^^
 

tina_t

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weltall und 2 andere bilder von mir

Hallo!

Nimms nicht persönlich. Du bekommst ja auch gesagt, was du falsch gemacht hast. Um Tiefe und Räumlichkeit in ein Bild zu bekommen, egal ob Weltall oder Landschaft auf der Erde, muss die Schärfe und die Farbsättigung mit zunehmender Entfernung abnehmen.
Probiers mal aus. Du wirst dich wundern, wie groß die Wirkung ist.

LG, Tina.
 

skyhy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weltall und 2 andere bilder von mir

Das Weltall ist zu überladen (wo sind die unendlichen Weiten? ;) ). Der blaue Planet sieht irgendwie aufgesetzt und "ungebügelt" aus.
 

GeneralCrash

Noch nicht viel geschrieben

AW: Weltall und 2 andere bilder von mir

Beim Weltall haste ein paar zuviele Sonnen und Asteroiden verwendet^^
aber sonst super gelungen

die Blume is ne so mein Geschmack...aber jeder hat halt nen anderen^^

aber das 3. Bild find ich wiederum gut gelungen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben