Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weltall“

F

floro_88

Guest

Hallo erstmal, bin ein ziemlicher Neuling,

aber irgendwie hatte ich Lust auch mal ein wenig was zu probieren, wo man im web doch teilweise sehr schöne Bilder findet.

Ich hab einfach mal probiert und ein Weltraumbild erstellt und hätte nicht gedacht, dass ich was brauchbares hinbekomme
(brauchbar = definitionssache:D).

Wäre nett, wenn ihr dazu was sagt und mir vielleicht tipps geben könntet.



Grüße
floro
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Weltall

Hallo floro,

für einen Neuling nicht schlecht !


Aufgefallen ist mir, daß die Ringe nicht in Äquatorhöhe, sondern nördlicher um den Planeten kreisen.

psd_fff
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Weltall

alle Achtung für einen Neuling ist es wirklich sehr gut geworden

da kann man ja nur gespannt sein was als nächstes kommt nur weiter so ;)
 

DarKAlicE

Pixelschubse

AW: Weltall

ich finds auch sehr schön, ist auf jeden fall gut geworden.
nur..was mir persönlich ein bisschen missfällt ist, das man so schnell alles an dem bild erfasst hat.also irgendwie ein paar weitere details (mehrere planten, raumschiffe etc) wären cool :)
aber sonst...beide daumen hoch :D
 
C

Corrie

Guest

AW: Weltall

Das ist Dir aber gelunge, sieht nicht aus, als ob du ein Neuling wärst!

Grüsse aus der Schweiz
 

PittP

Cinquecentofan

AW: Weltall

Hi
saustark für nen Anfänger, vorallem gefällt mir daß es nicht so überladen ist
gut gemacht, was bringst du wenn du Fortgeschrittener bist?
 
5

543265485879687586

Guest

AW: Weltall

Sehr schönes Bild, tolle Atmosphäre... Gänsehaut ;)

Im schwarzen Hintergrund hat das schwarze evtl. ein bisschen viel helle Körnung, also IMO lieber weniger als zu viel.
 
P

Pixelhochschubser

Guest

AW: Weltall