Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weltkugel als Giternetz“

Mway

Aktives Mitglied

Hallo, hab mal wieder eine Frage kennt jemand ein Tutorial, in dem beschrieben wird, wie man eine Weltkugel als Gitternetzkugel erstellen kann.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine, aber ich kann gerade nicht ganze Aufsätze schreiben, da meine Zwillinge schreien *fg*
 

Mway

Aktives Mitglied

sieht gut aus, ist zwar nicht das was ich genau gesucht habe, aber kann man bestimmt was draus machen.

Danke für die Hilfe !
 

Whykiki

Komischer Typ und Köter

HI,

das kannste auch super mit Cinema4D machen.

Lecker ne Kugel unter ein AtomArray und dann bei der Kugel soviele Abschnitte einstellen, wie du brauchst!

Sieht saucool aus!!! UNd vor allem du kannst es so drehen, wie du es haben willst!!!
 

skoller

Noch nicht viel geschrieben

Eine gute Grundversion kann man auch schon mit den 3d Effekten von Illustrator CS bauen. Ich kann's mal zusammenschreiben, falls Interesse besteht.
 
D

dedannika

Guest

skoller schrieb:
Eine gute Grundversion kann man auch schon mit den 3d Effekten von Illustrator CS bauen. Ich kann's mal zusammenschreiben, falls Interesse besteht.

aber soweit ich weiß hat nur illustrator cs2 den 3d effekt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben