Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weltraum“

Josch91

Nicht mehr ganz neu hier

So ich habe mch jetzt nach langer Zeit auch mal wieder an ein Weltraumbild herangewagt.



Was meint ihr?

mfg Josch
 

Josch91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weltraum

Ja das mit dem ausgefransten gefällt mir auch nicht aber ich habs bis jetzt nicht viel besser hinbekommen.
 

Wideloh

Inventar

AW: Weltraum

hmm.. grade das "ausgefranzte" finde ich daran eigendlich ganz gut...nur im oberen drittel sind ein paar Fransen etwas aus dem Kurs geraten...
 
M

M_O_G

Guest

AW: Weltraum

ich find das ausgefranste, verwischte am hellen rand des planeten etwas naja , aber sonst gut gelungen
 

Miahexe

www.mowz.de

AW: Weltraum

sieht toll aus, ich find die sterne etwas zu groß, vor allem links, da wird dann die aufmerksamkeit etwas vom planeten weggelenkt, aber auch das ausgefranzte gefällt mir sehr gut ^^ toll =)
 

Shadowruner

Shadow

AW: Weltraum

nicht schlecht, nur das ausgefranste gefällt mir nicht besonders, und was soll das violette ding in der rechten unteren hälfte darstellen?
 

Josch91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Weltraum

Danke für eure Tipps, ich denke ich werde das ganze nocheinmal überarbeiten.

@ Shadowruner Das soll ein Sternennebel sein, hab ich aber wohl nicht so gut getroffen. :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.074
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben