Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „weltraumanimation“

Patsiaouras

Aktives Mitglied

Ein Meisterstart war das aber nicht :-D. Ja, sieht interessant aus. Bisher habe ich mit Dynamics Objekte fallen und hüpfen gelassen..Was der da mit Dynamics macht ist mir nicht so ganz klar. Ich hätte jetzt eine Spline gezogen, das Auto drauf ausgerichtet und einfach animiert..auch die bewegungen, mit einem autokey (?).
 
P

PS-D

Guest

Ja, ruckelt etwas am Anfang, aber ich wollte die 11 MB ersparen. Werde mir aber keine Akt mit ollen Beispielen machen die ich zeige.

Das ist mit Dynamik und nicht mit Dynamics gemacht. :D

Alles super simpel. Der Schnitt, die Kamerabewegung und die unterschiedliche Bewegung und Beschleunigung der Objekte vermitteln da, denke ich, zusätzliche Dynamik.
 

liquid_black

Hat es drauf

also für nen senkrechtstarter fänd ich das schon sehr passen was du da gezeigt hast ps-d .. und da die meisten hier so wie ich erst anfänger sind ,hört sich einfach immer gut an :) danke für diese demonstration :D
 
P

PS-D

Guest

Das Gute ist, wenn sich da so viel bewegt, fällt einem so ein grober Schnitzer wie der, der hier drinne ist, nicht gleich auf. :wink:
 

NT2005

Von dannen.

Also ich würde auch gerne mit helfen. Mit Raumschiff hmmm weniger. Lieber mit Animationen, Explosionen, Pyroclyster und mein Fachgebiet: Kamerafahrt.

Also, vielleicht bastel ich noch ein kleines Raumschiff.

Wie wäre es denn wenn ein Nachrichten Dienst (Raumschiff) das aufnimmt? und so mit rumschwirrt? :cry:

Mfg

NT2005 *bastl*
 

liquid_black

Hat es drauf

also ich gehe mal davon aus das in unserer animation etliche fehler sein werden ..aber mir persönlich kommt es jetzt auch gar nicht darauf an was perfektes zu entwerfen ..ich geb mir einfach soviel mühe wie ich kann und schau mal was dabei rauskommt ;)

hört sich sehr gut an nt2005 ;) wilkommen im team :D also nen nachrichten schiff eher weniger aber ne kleine aufklärungsdrohne wäre cool ;)
 

NT2005

Von dannen.

Na ok ich probiers mal^^

Kennt ihr Melina noch? Vielleicht können wir Melina noch mit einbauen.



Edit: ok das geht vielleicht doch dann zu weit von der eigentlichen sache weg
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Jaa hier gehts ab, also ich versuche mal was am WE anzufangen, wollte das so machen, dass die kleineren Schiffe vielleicht auch auf dem Kreuzer starten können, mit Hangar an der Seite oder oben drauf, so wie bei einem Flugzeugträger ...
 

liquid_black

Hat es drauf

also ne hangarszene bin ich gerade am rendern ..da das so lange dauert hab ich in der zwischenzeit nen kleinen mech gemodelt (previewvideo folgt später )... vieleicht kann man den ja auch irgendwo dort mit einbringen




...wenn sich jemand gut in expresso auskennt kann er dem ja auch vieleicht nen paar gelenkslider verpassen ;) würde mich freuen wenn sich einer erbarmt :D
 

spiderone

Nicht mehr ganz neu hier

Das ist doch nicht schwer 8)
Machst ein NullObjekt das als "Steuerung-Panel" () :oops:
fungiert und fügst ein paar benutzerdaten Hinzu :?
 

spiderone

Nicht mehr ganz neu hier

@liquid_black


Ich hab da mal ein Tutorial drüber geschrieben

Es handelt zwar über Particle aber im grundprinzip ist es fast das gleiche
(naja ok ein weitgreifendes "fast")
 

liquid_black

Hat es drauf

ich war gestern abend leider nicht im forum ;) aber schön zu sehen das es so gut vorrangeht .. die drohne wird bestimmt gut :) bin auch schon gespannt auf das modell von itsnogood ...übrigends wäre ich für eine hangarszene sehr dankbar itsnogood weil ich meine verworfen habe weil sie mir meiner meinung nach nicht sehr gelungen ist .

danke @spiderone ich werde mir das tut auf jedenfall ansehen ;)
 

ItsNoGood

Hat es drauf

Ja, ich werde sehen, was ich machen kann, aber haltet Euch an den Maßstab sonst krachts, im wahrsten Sinne des Wortes :D ...bei der Länge ein wenig mehr ist ja kein Problem aber die Höhe und Breite sollte eingehalten werden.

PS: Vielleich kann ich heute schon anfangen ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben