Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Weltuntergang“

B

blendernew

Guest

AW: Weltuntergang

Super Bild!
Mich würde zum Vergleich das Originalbild interessieren!
 

Fotografie

nordlicht1973

Besserwisser

AW: Weltuntergang

Moinsen,

alle Achtung, wie nicht anders von Dir gewohnt, wieder mal ein Highlight der Fotografie. Manchmal wünschte ich mir auch so spontan arbeiten zu können, aber das klappt bei mir einfach nicht.

Markus
 
B

Balto

Guest

AW: Weltuntergang

Hallo,

Photoshop hin oder her, die Stimmung im Bild ist klasse.
Da bekommt man ja fast Angst wenn man das Bild betrachtet.
Allerdings würde mich auch das Original interessieren...
 
M

Mike_LE

Guest

AW: Weltuntergang

Klasse Bild, gruselig und faszinierend zugleich. Ich sollte meine Cam auch im Auto lagern, wenn man das Ding plötzlich braucht ist sie nie dabei :-(
 

K3nt

Sag nein zu Stalking

AW: Weltuntergang

Ahh jetzt habe ich das Bild wieder gefunden das gab mir inspiration, das gefällt mir so gut, daher wollt ich das nachmachen, weiss aber nicht wie...


Das ist mein Thread, wo ich die Frage gestellt habe :(
 
C

Calimero910

Guest

AW: Weltuntergang

Klasse Bild, gruselig und faszinierend zugleich. Ich sollte meine Cam auch im Auto lagern, wenn man das Ding plötzlich braucht ist sie nie dabei :-(

... oder der Akku ist leer, so wie bei mir vor kurzem und der Ersatzakku lag im Auto und nicht im Rucksack :evil: ich wollte nicht nochmal 1km zurück laufen:)
 
C

Calimero910

Guest

AW: Weltuntergang

Das Bild ist eine sehr schöne Aufnahme. Ich muss wohl vermehrt bei schlechtem Wetter losziehen, aber da wollen meine Frauen meistens zu Hause bleiben :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben