Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wenn die das Licht anmachen...“

Fotografie

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Wenn die das Licht anmachen...

Hallo
da hast Du recht
so eins gibt es in Niederbayern auch, wenn Du Fotos vom Haus machst, verkaufen sie Dir auch noch nen Glühwein
 

FrankPr

Aktives Mitglied

AW: Wenn die das Licht anmachen...

Das ist doch bei beiden Häusern lächerlich wenig. :mrgreen:
Im Ernst, da habe ich schon verrückteres gesehen. Der angehängte Baum leuchtet z.B. nicht nur in der Weihnachtszeit, sondern das ganze Jahr bei Dunkelheit. Könnte eine Kreuzung aus Glühwürmchen und Eiche sein. :D
 

Tommel

still searching

AW: Wenn die das Licht anmachen...

Ach du Schreck .. verwirrte Vögel begannen da wahrscheinlich schon Mitte Dezember mit dem Nestbau ...
 
C

ClemensU

Guest

AW: Wenn die das Licht anmachen...

Wennn das Glühbirnen sind dann möchte ich deine Stromrechnung nicht sehen...

Hoffentlich wird Santa beim Landeanflug nicht geblendet^^
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Wenn die das Licht anmachen...

Die Lichterhäuser sehen wirklich gut aus. Denke nur immer an die
Stromkosten.
LG
Susi
 

sonje

Hat es drauf

AW: Wenn die das Licht anmachen...

Das gleiche denke ich auch immer. Es sieht zwar toll aus (wenn es nicht überladen ist), aber die Stromkosten, mmh...
Die Bilder sehen aber eher noch harmlos aus, denn oft sieht man im TV irgendwelche Reportagen, da brennen nur noch Lichter und alles glitzert... :)
 
P

paderborner83

Guest

AW: Wenn die das Licht anmachen...

Wer das Geld über hat, warum nicht? :D
Obwohl manchmal ein bisschen weniger auch ein bisschen mehr sein kann.
 

misterbh

Aktives Mitglied

AW: Wenn die das Licht anmachen...

So etwas sollte man mal aufgenommen haben.
Ja und wer es sich leisten kann, warum nicht.
Sieht doch schön aus zu diesem Zeitpunkt!
 

trinity81

Peace...

AW: Wenn die das Licht anmachen...

Ohh cool...ich finde die Bilder sehr schön....überladen und teuer!:D
Aber das gehört zum Weihnachten!
Und ich freue mich dass wir das nur einmal im Jahr haben!!!:D

Der Baum ist echt verrückt!!
Sowas habe ich noch nie gesehen!!

Und das Video..ist der absoluter HAMMER!!! :D
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Wenn die das Licht anmachen...

Da muss ich heute abend mal bei uns in die Nachbarschaft gehen und ein Bild machen.
Bei uns gibt es ein Haus in klassisch amerikanischen Stil.

Viele Lichter in allen Farben und dazu noch Weihnachtsmusik.
Wenn ich dran denke und Zeit habe werde ich mal ein Bild machen.
 

Mway

Aktives Mitglied

AW: Wenn die das Licht anmachen...

Hier das versprochene Bild. Leider wirkt es nicht wirklich so wie es in echt ist. Ich denke mal das liegt an meinem "Können"
 

trinity81

Peace...

AW: Wenn die das Licht anmachen...

Schöööön...:D
Ich liebe Weihnachten..solange ich die Stromrechnung nicht bezahlen muss!!:D
Dankeeeeeeeeeeeeeeee schön Mway;)

Vielleicht finde ich auch ein schönes Haus...:rolleyes:
 

NSADIKAJ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wenn die das Licht anmachen...

hehe sieht doch Toll aus ;)
Aber beschweren sich ber Stromkosten und die Umwelt xD .
lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben