Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wenn ich Filter Bewegungsunschärfe nutzen will macht Cs3 einfach zu!!“

Kiralu

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ihr Lieben

Ich habe jetzt auch mal eine Frage zu meinem Problem.

Arbeite mit Cs3 und wollte den Filter Bewegungsunschärfe benutzen.....zum einen verändert sich schon mal nichts wenn ich die Werte ändere und wenn ich dann einfach auf ok drücke dann macht cs3 einfach zu!:hmpf:

Ich habe dann cs3 also neu geöffnet und es wieder versucht und das selbe Problem wieder! Ist aber nur bei dem Filter, alles andere funktioniert einwandfrei!

Was kann das denn sein?????:(

LG
Kiralu
 

Photoshop

Magic_Moses

Perspektiven-Legastheniker

AW: Wenn ich Filter Bewegungsunschärfe nutzen will macht Cs3 einfach zu!!

Das Problem hatte ich seltsamerweise auch vor einigen Tagen. Nachdem ich die Installation von PS einfach nochmal drüberlaufen ließ, war das Problem behoben. Erklärt zwar nicht die Ursache, bekämpft aber die Symptome :)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Wenn ich Filter Bewegungsunschärfe nutzen will macht Cs3 einfach zu!!

kannst auch hergehen und alle pinsel usw sichern und dann alle PS-einstellungen auf standart zurücksetzen... keine garantie, dasses danach wieder passt, aber n versuch isses sicherlich wert!

Strg+Umschalt+Alt gleichzeitig direkt beim öffnen drücken...

oder ne neu-installation vllt...

RZS
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wenn ich Filter Bewegungsunschärfe nutzen will macht Cs3 einfach zu!!

kannst ja mal hier schauen vielleicht liegt es ja daran :uhm:
 

carina_mueller

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wenn ich Filter Bewegungsunschärfe nutzen will macht Cs3 einfach zu!!

das problem hatte ich auch schon, habe alles gesichert und PS neu installiert. Jetzt geht es wieder, komisch! Manchmal muss man es nicht verstehen...
 

Kiralu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wenn ich Filter Bewegungsunschärfe nutzen will macht Cs3 einfach zu!!

vielen Dank für die Antworten ich werde es gleich mal versuchen und wenn nicht muss ich wohl oder übel neu Installieren*heul*
 

ancomo

never give up ;-)

AW: Wenn ich Filter Bewegungsunschärfe nutzen will macht Cs3 einfach zu!!

Wenn alles nicht hilft und Du immer noch nur eine zu starke Filterwirkung erzielen kannst, hilft, die Intensität über vorherige Maskierung zu regeln ;):

Siehe hier:
 

Kiralu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wenn ich Filter Bewegungsunschärfe nutzen will macht Cs3 einfach zu!!

Also ich habe neu Installiert und Problem ist geblieben!
Jenni.... habe dort auch geschaut und es auch nicht hinbekommen! Keine Ahnung warum das so ist!

ancomo.....Mit Masken hab ich immer noch ein Problem, ganz so lang arbeite ich noch nicht damit, daher verstehe ich gerade nur Möbelwagen *schäm*


Vielen lieben Dank aber für die Ratschläge

LG
kiralu
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben