Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wenn jeder hier nen Thread kriegt, ...“

A

AnnDee

Guest

... dann will ich auch einen ;)

Hallo zusammen,
ich bin AnnDee und noch ein ziemlich am Anfang meiner PS-Karriere. Ich fotografier total gerne und bearbeite meistens meine Ergebnisse mit PS.
Ich arbeite nach dem Try-and-Fail-Prinzip, weils mir meist zu müßig ist, lange Tutorials zu wälzen und bisher hat es ganz gut funktioniert. ;)

Wie habt ihr euch die Bildbearbeitung beigebracht? Für Tipps und Tricks bin ich immer dankbar! :)

LG,
AnnDee
 

Maykiz

Pixelheld

AW: Wenn jeder hier nen Thread kriegt, ...

Kuckuck und herzlich willkommen an Bo(a)rd. :)

Ich habe es bisher so ähnlich gemacht, wie du. Try'n'Error. :D
Meistens lasse ich mich durch Tutorials inspirieren.. Und wenn ich was brauche, dann such ich einfach. Hier gibt's ja genug.

Viel Spaß wünsch ich dir hier.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Wenn jeder hier nen Thread kriegt, ...

Hallo AnnDee!

Ich denke, Tipps und Tricks lernt du hier genug!
Was mir viel hilft ist, wenn ich eine Arbeit poste und mich der Kritik der Anderen stelle. Das hat mich wirklich schon ein ganzes Stück weiter gebracht!

Have a lot of fun!
Gruß
 

Hirnpflox

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wenn jeder hier nen Thread kriegt, ...

Hallo und willkommen, was ich ganz gut finde ist richtiges brainstorming... dabei erziehle ich die besten ergebnisse... allerdings geht es manchmal einfach nicht ohne einfach drauf loszumachen... irgendwas geht immer
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wenn jeder hier nen Thread kriegt, ...

Hallo AnnDee

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

simpleposer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wenn jeder hier nen Thread kriegt, ...

Willkommen AnnDee!

Bin auch nur ein Hobbydesigner und finde hier viel Information und Anleitungen.

Viel Spass und Erfolg bei deinen Arbeiten
 

2d4u

Veteran

AW: Wenn jeder hier nen Thread kriegt, ...

Hallo und willkommen!

Wenn dir Tutorials zu billig sind, dann kannste direkt ins kalte Wasser jumpen und beim Anfänger-Contest mitmachen.

Gruß, 2d4u
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: Wenn jeder hier nen Thread kriegt, ...

Öhm, ^^ herzlich willkommen auch von mir, viel Spaß und Erfolg hier,
vll. sieht man sich ja mal ibei einem Contest ;)
 

maggy3

Aktives Mitglied

AW: Wenn jeder hier nen Thread kriegt, ...

Herzlich Willkommen hier wünsche dir viel Spass
 
T

tuningplanet

Guest

AW: Wenn jeder hier nen Thread kriegt, ...

hallo!!!! Willkommen auch von meiner seite
 
J

JonasAX

Guest

AW: Wenn jeder hier nen Thread kriegt, ...

Hey
Auch von mir ein herzliches Willkommen ;-)
Viel Spaß auf der Seite


Gruß
 

Dirk_mit_Hut

Greenhorn

AW: Wenn jeder hier nen Thread kriegt, ...

Hallo und herzlich willkommen!

Um besser in der Bildbearbeitung zu werden habe ich mich hier angemeldet :D
Die Wettbewerbe hier eignen sich prima, sich zu steigern.
 
X

xXPeaceXx

Guest

AW: Wenn jeder hier nen Thread kriegt, ...

Hallo und Willkommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben