Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wenn morgens alles schläft...“

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
...dann bin ich so blöd und steh um 4 Uhr auf um Bilder zu machen :lol:

Wollte euch gern mal folgende Bilder zeigen die ich alle wärend des Sonnenaufgangs geschossen habe, ich hoffe sie gefallen ;)
 

Fotografie

Silvercat

Grafikmurkser

AW: Wenn morgens alles schläft...

Die Fotos sind fantastisch, die Farben und die Stimmung hammermäßig! Nun weiß ich, was ich verpasse, wenn ich um diese Zeit lieber im Bett liege...
 
D

Daisies

Guest

AW: Wenn morgens alles schläft...

Die Bilder sind wunderschön!
Besonders das taunasse Gras.

Ich war um 2h draußen, und war regelrecht erschlagen von der unglaublich klaren Sternennacht.
 

Fugel

rebmeM

PSD Beta Team
AW: Wenn morgens alles schläft...

die Bilder sind sehr gut. Ich hätte erwartet, dass es um diese frühe Zeit noch dunkler ist ... vielleicht hat's die Kamera ausgeglichen

naja um 4 hab ich ja angefangen, der sonnenaufgang geht ja ne ganze weile und somit hast du sehr viele verschiedene lichtstimmungen.
 

Ekpus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wenn morgens alles schläft...

Phantastische Bilder, ich wünschte ich könnte mich auch mal so früh aufraffen.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wenn morgens alles schläft...

schöne Bilder ;)

dennoch würde ich zumindest nicht um 4 Uhr dafür aufstehen :muede:
 

matty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wenn morgens alles schläft...

Sehr schön, besonders gefällt mir das taunasse Gras. Respekt fürs frühe Aufstehen.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Wenn morgens alles schläft...

Da muß man ja schon ganz schön leidensfähig sein. Aber die Mühe hat sich ja gelohnt
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Wenn morgens alles schläft...

Da sieht man doch, wie sich lohnt früh aufzustehen.
Tolle Bilder!
Ich gratuliere recht Herzlich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben