Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wenn´s doch nur im wirklichen Leben auch ginge....“

reweiv

Schnickschnacker

AW: Wenn´s doch nur im wirklichen Leben auch ginge....

Hallo,
was macht ihr um die Bilder zu sehen?

augen auf ;-)

das kann im prinzip nur an den browser oder netzwerkeinstellungen liegen
schaust du vielleicht von einem firmennetzwerk rein? da sollte der ein oder andere content gesperrt sein, versuch es ggf. mit einem alternativen browser wenn du die einstellungen nicht ändern kannst...falls inst. oder verwendung nicht reglementiert ist
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Wenn´s doch nur im wirklichen Leben auch ginge....

Hallo Hexenbesen,
viel besser, nur auf der linken Seite hast Du die Haare gepudert :).
Gruß joelsuma
 

iko

Maskenbildner

AW: Wenn´s doch nur im wirklichen Leben auch ginge....

hallo hexenbesen,
fast prima - das fast wegen der haare lks. das sieht aus, wie "lichteinfall" auf einem foto.
iko
unterschied wie tag und nacht
 

drdom

Gesperrt

AW: Wenn´s doch nur im wirklichen Leben auch ginge....

kommt sehr natürlich rüber find ich gut fand das letzte aber auch ganz gut war auch nicht übertrieben.

Grüße
 
E

error8793

Guest

AW: Wenn´s doch nur im wirklichen Leben auch ginge....

Gut gemacht. Hab nix zu meckern (und das will was heißen^^)

mfG error8793
 
C

ControlTheMind

Guest

AW: Wenn´s doch nur im wirklichen Leben auch ginge....

Tut mir leid wenn ich das sage, aber ich finds schrecklich -.-
Kein vergleich zum ausgangsbild
 

mimofoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wenn´s doch nur im wirklichen Leben auch ginge....

Hallo nochmal,

schön das meine Fotos so zur Diskussion anregen.
Auch schön das sie sich zum üben eignen. Das schönste Ergebnis werde ich mir entwickeln lassen um es mir an den Spiegel zu hängen. :D Wäre toll wenn sich der eine oder andere noch daran versucht!
 

Hexenbesen

Heißer Feger

AW: Wenn´s doch nur im wirklichen Leben auch ginge....

Tut mir leid wenn ich das sage, aber ich finds schrecklich -.-
Kein vergleich zum ausgangsbild
Huhu, wäre ganz nett von dir, wenn du sagen würdest, welches von den Bildern du nun schrecklich findest und vor allem warum. Einfach meckern ohne ne Begründung ist mindestens genauso schrecklich.

Besen
 

dgu

Lernender

AW: Wenn´s doch nur im wirklichen Leben auch ginge....

Hallo mimofoto,

welches Tut hast du für deine Bearbeitung genommen? Ich würde es nämlich auch mal versuchen.

Gruß dgu
 

mimofoto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wenn´s doch nur im wirklichen Leben auch ginge....

So, ihr habt ja jetzt wunderbar über die bearbeiteten Fotos diskutiert.
Allerdings nicht über die von mir bearbeiteten.
Wäre schön wenn ihr mir auch mal ein paar Tips und Anregungen geben würdet!
 
R

rotzenbengel

Guest

AW: Wenn´s doch nur im wirklichen Leben auch ginge....

hi,

also das erste foto wirkt natürlich besser, weil es einfach natürlich aussieht. bei dem bearbeiteten bild wirken mund und augen wie reinkopiert. auch ist die haut zu stark "geschminkt". da sind ja jegliche konturen verschwunden. einfach die wirklich wenigen unebenheiten auf dem original mit reperatur-werkzeug entfernen. und die auch die falten (naja fältchen). das macht schon einiges aus. was nützt es sich zu verschönern, wenn man einen hinterher nicht wiedererkennt ;).

gruß ecke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben