Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Smi3, 23.07.2012.

  1. Smi3

    Smi3 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    Hallo und guten Tag!
    Ich suche jemand der mir ein Bild von meinen Motorrad ein wenig aufpeppt.
    Es soll in mein Wohnzimmer kommen und auf Leinwand gedruckt werden. (135cm x 90cm )Deswegen sollte die Qualität nicht verschlechtert werden.
    Ich dachte daran, das ganze Bild schwarz weiß machen zu lassen und nur das Motorrad farbig zu machen und vllt noch ein paar Kontraste zu setzen. Sollte ja für euch Profis keine große herrausvorderung sein ;)
    Klasse wäre, wenn sich diese Woche noch jemand findet der sich der Sache annimmt. Ich denke 20€ sind für den Aufwand angemessen.
    Erreichen kann man mich am besten per Email unter
    simpsons1337@web.de

    Hier natürlich noch das Bild :D
    http://www.pic-upload.de/view-15259011/IMG_1864.jpg.html

    MfG Lukas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2012
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Igel2

    Igel2 Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    477
    Ort:
    Süddeutschland
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Cannon EOS 400d
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Du hast nicht wirklich Ahnung von Bildbearbeitung?!

    Also ich bin jetzt nicht wirklich der Freistellprofi - aber um Deine Maschine frei zu stellen bräuchte ich schätzungsweise min. 1-2 Std. und für die Aufräumarbeiten mit digitalem Staubwedel, Besen & Schäufelchen kannst Du ruhig nochmal min.1 Stündchen veranschlagen.

    D.h. schon mal 3 Std nur für das Nötigste - und da ist an der Qualität des Bildes noch gar nichts passiert. Die Aufnahme ist nämlich, qualitätsmäßig, nicht gerade der Renner.

    Aber vll findet sich ja doch jemand dem langweilig ist und Dir diese Arbeit zum privaten Vergnügen macht :)

    Viel Erfolg
    LG
    Igel
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
    #2      
  4. Smi3

    Smi3 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Ja ich hab garkeine Ahnung.. Puh.. dachte eigentlich, dass das in einer Stunde erledigt ist. Aber trotzdem danke für den Hinweis.. Vllt findet sich ja trotzdem jemand..
    Grüße
     
    #3      
  5. Kurzschluss

    Kurzschluss kurzschlussfantasie

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    157
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop, Corel Draw
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Muss ich "Igel" Recht geben, dass es nicht in Deiner vorgegebenen Zeit realisierbar ist.
    Werde mich dennoch damit beschäftigen, muss aber ab Morgen ins Krankenhaus und kann es erst frühestens in der nächsten Woche angehen, wenn nichts dazwischen kommt.
    Ich bin kein Profi, nehme aber die Herausforderung an.
    Wenn Du noch Ideen für Dein Hintergrund hast, wäre ich nicht abgeneigt!

    Ciao Kurzschlussfantasie ;)
     
    #4      
  6. alimo

    alimo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    West-Deutschland
    Software:
    Adobe Megapack CS4
    Kameratyp:
    Nikon und Canon
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Habe Dir per mail zwei Varianten geschickt. Hoffe Du bist so ehrlich und überweist mir das Geld!
    Gruss
     
    #5      
  7. Smi3

    Smi3 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Hallo Kurzschlussfantasie
    und danke für deine Antwort!
    Okay dann melde dich bitte nochmal wenn du wieder aus dem Krankenhaus bist..
    Ich hoffe mal es ist nichts ernstes! Ich denke es wird alles besser als das was ich könnte ;) Ich hab leider keine wirklichen Ideen was den Hintergrund angeht :(
    MfG
     
    #6      
  8. Smi3

    Smi3 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Hallo alimo!
    Da haben sich wohl unsere Beiträge überschnitten. Ich würde den Auftrag gerne an Kurzschluss vergeben. Email habe ich auch keine von dir bekommen. Habe es 2 mal überprüft. Und ja ich bin ehrlich, denn ich bin der Meinung wer mir einen Gefallen tut soll auch entlohnt werden!

    Grüße
     
    #7      
  9. Kurzschluss

    Kurzschluss kurzschlussfantasie

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    157
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop, Corel Draw
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Nein keine Sorge, ist nichts Ernstes.
    Sorry, wenn es sich so schlimm angehört hat.
    Habe gerade gesehen, dass Du schon von alimo einen Entwurf zugeschickt bekommen hast!
    Darf man den sehen?
    Ich selbst möchte kein Geld und nur meine Fähigkeiten an solchen Objekten festigen.
    OK wenn Du keine Ideen hast, werde ich mir etwas einfallen lassen.
    Vielleicht möchtest Du aber einen bestimmten Schriftzug, den ich im Hintergrund einarbeite.
    Wenn ja, tipper mir etwas zu die Tage. :rolleyes:

    Ciao kurzschlussfantasie ;)
     
    #8      
  10. Titelfigur

    Titelfigur Guest

    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Man könnte dir jetzt unter Umständen gezielte Behinderung der Mitbewerber durch diese Aussage unterstellen, was als unlauter gilt. Aber ich fürchte, es ist schlicht und ergreifend naive Ahnungslosigkeit. Solche Konditionen macht man normaler Weise untereinander unter Ausschluss der Öffentlichkeit aus.

    Zum Glück sind wir hier ja im psd-Spieleparadies und nicht auf dem realen Markt.
     
    #9      
  11. Smi3

    Smi3 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Hey! Sicher könnte man die sehen, wenn ich welche geschickt bekommen hätte..
    Als Schriftzug fände ich das hier recht gut :)
    http://r6club.de/uploads/monthly_10_2009/post-8086-1254947998_thumb.jpg
    http://www.google.de/imgres?num=10&hl=de&safe=off&biw=1665&bih=864&tbs=isz:l&tbm=isch&tbnid=NmTA8YCHAdJ2wM:&imgrefurl=http://my.opera.com/hoacomay70/albums/showpic.dml%3Falbum%3D5796092%26picture%3D87676632&docid=OLqNVGup7WYyIM&imgurl=http://files.myopera.com/hoacomay70/albums/5796092/yamaha%252520logo.jpg&w=1121&h=1465&ei=KcMNUOb3EOiC4gTB1qizCg&zoom=1&iact=rc&dur=313&sig=103537696574506565832&sqi=2&page=1&tbnh=140&tbnw=107&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:1,s:0,i:90&tx=48&ty=14
    Oder ein schicker Yamaha Schriftzug oder das Emblem.. gerne auch alles wenn du das unterbekommst ;)
    Schön, dass es nichts ernstes ist! Ich möchte aber nicht, das du umsonst arbeitst :p Wir werden uns schon einig ;-)

    Edit: Habe eben doch noch die Email bekommen, trifft aber so nicht ganz meinen geschmack..
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
    #10      
  12. Ivoire

    Ivoire Pixelschubse

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    282
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Rand-Berlin (Süd)
    Software:
    CC komplett
    Kameratyp:
    Nikon D7100
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Irgendwie beides. Schließlich war der TE ziemlich eindeutig nicht an einer professionellen Umsetzung interessiert. Geschweige denn, dass er vernünftige Angebote auch nur beantwortet. Aber da ist der reale Markt zum Teil auch nicht besser.
     
    #11      
  13. alimo

    alimo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    West-Deutschland
    Software:
    Adobe Megapack CS4
    Kameratyp:
    Nikon und Canon
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Habe es um 23:22 an diese mailadresse 'simpsons1337@web.de' gesendet. Auch keine Fehlermeldung erhalten, schau doch auch in deinen Spamfilter.
     
    #12      
  14. Smi3

    Smi3 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Hi
    Habe es oben schon Editiert.
    Ich finde das Rot wirkt einfach zu kräftig.. Bzw beist schon fast in den Augen.
    Trotzdem danke.
     
    #13      
  15. tr4ze

    tr4ze Mod | Forum Teammitglied PSD Beta Team

    422
    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    2.225
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordhorn
    Software:
    CS6, Intuos
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Nice Bike! :D

    Solange aber Leute wie du nicht bereit sind mehr als 20 Euronen für eine EBV zu bezahlen, werde ich wohl nie in den Genuss einer solchen Maschine kommen, sondern das wenige was ich verdienen kann lieber in das nächste PSD update stecken. :(

    [​IMG]

    btw: an die anderen hier:"Wer nen Colorkey freistellt hat zuviel Freizeit":lol::lol::lol:
     
    #14      
  16. Kurzschluss

    Kurzschluss kurzschlussfantasie

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    157
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop, Corel Draw
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Nenne es wie Du möchtest, habe damit kein Problem.
    Im Übrigen entscheide ich selbst und brauche dafür keinen Vorsprecher.
    Und wenn Du lesen kannst, habe ich mich vor alimo bereiterklärt es als eine Herausforderung anzunehmen, um meine Kenntnisse zu festigen.
    Und wenn ich damit jemand eine Freude machen kann, freut es mich umso mehr! :)



    Ciao Kurzschlussfantasie ;)
     
    #15      
  17. Igel2

    Igel2 Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    477
    Ort:
    Süddeutschland
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Cannon EOS 400d
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Kommt halt darauf an, welche Ansprüche man selbst an seine Arbeit stellt.
    Für mich ist eine maximal erreichbare Qualität von 30% Zeit- & Energieverschwendung. Wenn ich etwas mache möchte möglichst nahe an "Meine" 100% kommen. :p

    Und das mache ich nicht nur in meiner Freizeit - bisher hat sich das ganz gut bewährt :)

    LG
    Igel
     
    #16      
  18. tr4ze

    tr4ze Mod | Forum Teammitglied PSD Beta Team

    422
    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    2.225
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordhorn
    Software:
    CS6, Intuos
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Hehe, das schöne an Prozentrechnung ist, das sie relativ ist. :D;)
     
    #17      
  19. Kurzschluss

    Kurzschluss kurzschlussfantasie

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    157
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop, Corel Draw
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Was haltet ihr davon, wenn ihr einen neuen Beitrag eröffnet fürs Kräftemessen! :muede:

    Ciao Kurzschlussfantasie ;)
     
    #18      
  20. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    und wie wäre es wenn sich hier überhaupt mal jemand an die Regeln hält :nee:

    Ist alles hier nachzulesen betr. Auftragsangebot :eek:

    http://www.psd-tutorials.de/forum/1...587-vor-der-threadera-ffnung-bitte-lesen.html
     
    #19      
  21. Ivoire

    Ivoire Pixelschubse

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    282
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Rand-Berlin (Süd)
    Software:
    CC komplett
    Kameratyp:
    Nikon D7100
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?


    Das ist schwierig, weil der TE wohl nur auf "ich mach's dir umsonst" reagiert.
    Wenn der also nicht mit gutem Beispiel vorangeht ...
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×