Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung? | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Smi3, 23.07.2012.

  1. Igel2

    Igel2 Der Weg ist das Ziel

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    477
    Ort:
    Süddeutschland
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Cannon EOS 400d
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Habe gerade gesehen, daß in meinem ersten Post ein Satz "verschwunden" ist - muß wohl beim editieren passiert sein.

    Dort hätte als 2. Satz eigentlich stehen sollen:

    Ich glaube kaum, daß mit einer reinen Colorkey Umsetzung aus diesem Foto ein gutes Poster werden kann.

    @tr4ze
    Das "Meine" 100% habe ich genau deshalb in Anführungsstriche gesetzt, weil ich damit auf die Relativität hinweisen wollte.

    @Kurzschluss
    mir geht es nicht ums Kräfte messen - ich weiß, daß ich (vor allem in PS) nicht perfekt bin - aber wer kann das schon von sich behaupten?!

    LG
    Igel
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. PsychoZ1

    PsychoZ1 Guest

    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Der TE bietet 20,00 € für eine Bildbearbeitung.
    Dafür wird kein Profi bzw. Semi - Profi seinen Rechner anwerfen. Daher sind also die Hobbyanwender bzw. Hilfswilligen angesprochen.
    Halte daher diese ausufernde Diskussion für absolut unsinnig.
     
    #22      
  4. Smi3

    Smi3 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Hallo!
    Ich wollte hier keine heiße Disskusion starten, sondern lediglich jemand finden der mir mein Bild ein wenig bearbeitet. So wie es aussieht habe ich den ja mit Kurzschlussfantasie gefunden! Danke dafür! Dass sich meiner Sache kein Vollprofi annimmt war ich mir von Anfang an bewusst, auch wenn ich von Bildbearbeitung keinerleih Ahnung habe! Wie PsychoZ1 erkannt hat, war meine bitte mehr an die Hobbyanwender gerichtet, die Spaß an der Sache haben und sich vllt den ein oder anderen Euro verdienen möchten.
    MfG
     
    #23      
  5. Elwood59

    Elwood59 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    133
    Geschlecht:
    männlich
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Das Bild ist es nicht wert!
     
    #24      
  6. Smi3

    Smi3 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Hallo! Ich wollte nur ein kurzes feedback geben. Das Bild ist fertig und genau nach meinen Vorstellungen gemacht worden. Es hängt jetzt auf einer 120cm x 90cm Leinwand in meinen Wohnzimmer. Vielen Dank nochmal an Kurzschluss der sich der Sache angenommen hat :)
    So sieht es aus.
    [​IMG]
    Von mir aus kann hier dann geschlossen werden!
    MfG
     
    #25      
  7. PsychoZ1

    PsychoZ1 Guest

    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Na also, ging dann ja wohl doch noch ohne endlose Diskussion.

    Was mich persönlich an dem Ergebnis stört: Die "Trümmer" auf dem Boden
     
    #26      
  8. RalliRaser

    RalliRaser Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    340
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschobb
    Kameratyp:
    D800/D4 und einen Haufen Glas dazu
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Grauenhafte Umsetzung. Aber es muss einzig dem TE gefallen.

    Edit:
    Und nein, bei dieser Arbeit muss man nicht mehr detailliert erklären, was einem daran nicht gefällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2012
    #27      
  9. Kurzschluss

    Kurzschluss kurzschlussfantasie

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    157
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop, Corel Draw
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Es freut mich zu hören, dass das Bild Deinen Vorstellungen entspricht Smi3.
    Auch wenn ich persönlich den Hintergrund anders gestaltet hätte und es von mir etliche Vorlagen dazu gab, konnte ich Smi3 leider nicht überzeugen, da er diesen unverändert haben wollte. So blieb mir nichts anderes übrig seinen Wünschen zu folgen und mich dem Logo (Vektorgrafik) zu widmen.
    Um selbst das Thema von meinen Vorrednern abzuschließen, ging es mir hier nicht um die Bezahlung die auch nicht stattfand, sondern um die Herausforderung.
    In Zukunft sollten sich einige ihre Kommentare sparen, wenn sie nicht angebracht sind. :motz:

    Ich denke jeder kann selbst für sich entscheiden, ob er seine Hilfe anbietet oder nicht.
    Ciao Kurzschlussfantasie ;)
     
    #28      
  10. RalliRaser

    RalliRaser Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    340
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Foddoschobb
    Kameratyp:
    D800/D4 und einen Haufen Glas dazu
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Ich lese im gesamten Thread keine Kommentare, die nicht angebracht gewesen wären. Vielleicht soltest Du Dich etwas konkreter ausdrücken - oder eben selbst unangebrachte Kommtentare sein lassen und/oder Meinungen respektieren.

    Die "Herausforderung" beschränkt sich auf das Aufbringen einer Grafik. Aufwand 10 Minuten incl. Recherche nach den Logos (großzügig gerechnet). Am Bike selbst - dem durch diverse Abschattungen jegliche Plastizität fehlt, wurde nichts gemacht.

    Das Logo selbst hätte im mindesten Fall der Freilegung der abgeplatzen Beschichtung am Tor (oder Wand) bedurft. Nur als Beispiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2012
    #29      
  11. cebito

    cebito undefined

    262
    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    8.315
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Kameratyp:
    zum durchgucken
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Wer sich mit fremden Federn schmückt sollte sich hier lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! Dein geklautes Benutzerbild hab ich mal entfernt.
     
    #30      
  12. sascha1289

    sascha1289 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    169
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Adobe Photoshop CC
    Kameratyp:
    DSLR Canon EOS 5D Mark III
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Stellt doch mal eure Entwürfe hier rein das ist doch mal n Interessantes Thema zumal ja kaum Vorgaben sind wie das ganze aussehen soll !


    Hab zwar kaum Photoshop Erfahrung aber viel Zeit ;-)

    [​IMG]

    PS.: Der Hintergrund ist "wer hätte das gedacht" von PSD-Tutorials :-D

    Oh ich hätte evtl. mal auf das Datum der anderen Posts gucken soll....
    *schäm*
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2012
    #31      
  13. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Ach Sascha gestern war Nikolaus, da darf man das mal...:lol:

    Also deins gefällt mir besser.. vorallem der Boden.Ich habe auch mal selbst ein Bild für meinen Männe gebastelt mit Motorrad und ich habe mit Hilfe auch schon mehrere Std/Tage gebraucht.
    Weil ich von Photshop noch nit so die Ahnung hatte.
    Ok so im nach hinein würde ich es auch noch anders machen, aber gut es ist jetzt in Acryl und gut ist.Ist extra verkleinert, weil es meins bleiben sollte.:)


    [​IMG]
     
    #32      
  14. sascha1289

    sascha1289 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    169
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Adobe Photoshop CC
    Kameratyp:
    DSLR Canon EOS 5D Mark III
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    Na dann bin ich ja beruhigt das ich mich nicht mehr schämen muss :p
    uh ja deins ist ja auch ne schicke Idee !!
    Gefällt mir echt !
     
    #33      
  15. ConnyNRW

    ConnyNRW Errare humanum est.....

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    2.200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    PS CC, CS6 extended, Lightroom5, Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 5DS & EOS 7D Mark ll
    Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?
    AW: Wer bearbeitet mir mein Motorradbild gegen bezahlung?

    danke freut mich sehr...aber wirklich ich hätte es besser machen können.Aber die kleinen Details sind es ja die es ausmachen.
    Beim nächstenmal....dann ist das andere Motorrad (MV) dran...:D
    Dann haben wir hier die ganze Wg voller MotorradBilder in Acryl...und das als Frau die das genehmigt.Hihi
     
    #34      
Seobility SEO Tool
x
×
×