Anzeige

wer bin ich? *g*

wer bin ich? *g* | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lexia, 21.12.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lexia

    Lexia Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    weiblich
    wer bin ich? *g*
    Hallo, mein name hier im Forum ist Lexia aber real heiße ich Emanuela bin 20 jahre alt und höre gerne Metal

    ich bastel gerne homepages auch wenn sie nicht so professionel sind oder gutaussehend, aber es macht spaß zu photo shop bin ich erst vor kurzem gestoßen, zwar hab ich das progie ziemlich lange aber wußte nicht was man damit alles tun kann, war bis her zu faul um mir die tuts anzusehen die schon dabei waren, benutzt habe ich photo shop ausschließlich für skins wie bei "Die Sims" aber mitlerweile bastel ich meine homepages damit weil ich finde das design kommt einfach besser die farben sind besser und eine homepage sieht auch wesentlich besser aus

    ich hab auch eine eigene homepage die ich selbst gebastelt hab aber da ich noch relativ neu darin bin sieht die seite auch so lala aus, mir persönlich gefällt sie eigentlich so aber über geschmack lässt sich ja streiten :)

    http://radio-playliste.de.vu

    ihr könnt mir ja gerne was ins gb schreiben wenn ihr euch die seite anschaut :D würde mich sehr darüber freuen.

    auf diese seite bin ich eigentlich so aus zufall gestoßen ich hab im google nach einer seite mit tuts gesucht und dann bin ich auch diese gestoßen und war erst erstaunt das es video tuts gibt leider finde ich diese tuts nicht wirklich so gut weil sie meist etwas zu schnell gehen und man auch bei vielen die leiste nicht sieht wo man nun draufklicken muss aber ist auch wieder gemacksache :)
     
    #1      
  2. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    wer bin ich? *g*
    Willkommen und für deine erste seite nicht schlecht. Respekt.

    Ich wünsche dir viel spass hier und mit Photoshop etc.:)
     
    #2      
  3. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    wer bin ich? *g*
    Auch von mir Herzlich Willkommen! :wink:
     
    #3      
  4. Tominator

    Tominator Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nieder-Olm
    wer bin ich? *g*
    Hallo!

    Hallo!
    Herzlich willkommen in der Community!

    ToMiNaToR
     
    #4      
  5. eGo

    eGo Guest

    wer bin ich? *g*
    Hallo :] viel spaß hier, coole seite übrigens =)
     
    #5      
  6. NikHobohm

    NikHobohm Fotograf, Kommunikationsdesigner

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    2.813
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Software:
    Adobe Design Premium 6, Lightroom 6, Nik Complete Collection
    Kameratyp:
    EOS 1DX, EOS 7D, EOS 5D
    wer bin ich? *g*
    AW: wer bin ich? *g*

    Hallo metalhörende Emanuela,

    schöner Name und in Kombination mit Metal einfach umwerfend ;-)

    Herzlich willkommen hier und viel Spaß wünscht
    der Max
     
    #6      
  7. winne52

    winne52 Webmaster

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    3.307
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf Rügen
    Software:
    Adobe Master Collection CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5100
    wer bin ich? *g*
    AW: wer bin ich? *g*

    Hallo Emanuela,
    herzlich willkommen hier bei PDS im Forum.

    LG winne52
     
    #7      
  8. ackermaennchen

    ackermaennchen Normalo

    20349
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    5.240
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lofer (Austria)
    Software:
    Photoshop Cc15/Lightroom CC/ Dreamweaver
    Kameratyp:
    Nikon D610
    wer bin ich? *g*
    AW: wer bin ich? *g*

    Leute Ihr habt schon Talent im Threads ausgraben. Der Eingagspost ist vom 21.12.2004 aus diesem Grunde, mach ich hier mal dicht.
     
    #8      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×