Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wer erstellt mir ein Clanlogo?“

C

Cr0nIx

Guest

Hallo erstmal !!!^^

ich und mein Clan brauchen ein ClanLogo !!!
ich häng an einem ClanLogo schon ehrlich gesagt mehrere Woche dran. ca 3 wochen !!!

ich hab keine ideen wie ich es gestalten soll !!! :(


diese Farben sollte es beinhalten !!!



es ist für ein Cs 1.6 Multigaming Clan aber ich brauche bzw. meine Member brauchen es
für unseren Squad !!

Der Squad heisst : >>>>>>>> my.oTw # <<<<<

währe echt voll nett wenn jemand ein Logo anfertigen würde !!!

thx... schonmal !!! :razz:

nicobats: Titel geändert, geschlossen
 

NicoB

Hat es drauf

Folgendes ist nicht böse gemeint:

1. solche Beiträge gibts mehrmal täglich bei uns
2. sie werden IMMER abgeschmettert
3. nämlich damit: "keine kommerziellen Angebote"
4. oder hiermit: "für lau schonmal garnicht"
5. bzw. das hier: "wir sind zum helfen da, nicht zum erstellen"
6. hinzuzufügn dieses: "lies dir unsere tutorials durch"
7. oft kommt auch einfach nur: "clanpages sind sch*** und sehen immer gleich aus"

Tu uns den Gefallen und lies dir Tutorials durch, such in Google, skizziere auf einem Blatt und versuche es immer wieder selbst.
Wenn du mal bei einem Schritt (!) nicht weiterkommen solltest, dann frag hier - man wird dir erklären wie es funktioniert. Aber deine Arbeit nimmt dir keine ab!

dyn_closed-r-21_BANANASP.TTF_center_35_18_x_b_k_b.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben