Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wer erstellt mir eine Stahlschrift“

K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: Wer erstellt mir eine Stahlschrift

Do it yourself, würde ich sagen!

ne kleine Hilfe!
 

virra

lazy lizzard

AW: Wer erstellt mir eine Stahlschrift

Wie meinst du7 das? Der Thread steht unter Digitaler Fotografie – da frage ich mich doch, was das Endprodukt denn sein soll? Ein Foto? Ein Schriftzug aus Stahl (warum dann hier eingestellt)? …
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Wer erstellt mir eine Stahlschrift

...dann wärst du im Unterforum "Auftragsangebote" besser aufgehoben.
Ansonsten helfen wir dir gerne, wenn du deine Versuche hier reinstellst.
Du bist schon knapp zwei Jahre hier und müsstest eigentlich wissen, was das hier für ein Forum ist.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

virra

lazy lizzard

AW: Wer erstellt mir eine Stahlschrift

… und warum stellst du das dann nicht hier ein? >>
Kann das vielleicht ein Mod verschieben, bitte?

Und unter FOTOGRAFIE hat es ja nun wirklich nix verloren.
 

Sengiottohund

Noch nicht viel geschrieben

Stimmt, aber ich habe vom Forum bislang noch keinen Gebrauch gemacht, drum bitte etwas Nachsicht von den "Profis".

Danke für den brauchbaren Tip. Werde ich in Zukunft machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben