Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wer hat Erfahrung mit der Canon sx 200 is ?“

Spedi3214

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
ich habe die Canon sx 200 is von meiner Frau bekommen und bin damit zufrieden. Nun hoffe ich, das ich jemanden finde der mit dieser Kamera schon Erfahrung und mit den ein oder anderen Tip geben kann.
Mich interesiert am meisten die Manule Einstellung.
Vielen Dank für eure Antworten.:)
 

thebells

Undertaker

AW: Wer hat Erfahrung mit der Canon sx 200 is ?

Mich interesiert am meisten die Manule Einstellung.
Hallo, die findest Du oben rechts am Wahlrad ;).

Scherz beiseite, gewisse Grundregeln gelten für alle Fotoapparate. Hier gibt es genug "Stoff" um sich voll zu saugen. Ich habe mir für meine 1000d ein Praxisbuch von G. Krebs gekauft. Ist auch sehr lehrreich. Vielleicht gibt es für Deine Kamera ja auch. Ansonsten gilt ausprobieren. Dein Anfrage hast Du ja sehr allgemein gehalten. Stelle doch demnächst einfach mal ein paar Bilder ein! Grüße thebells
 
Zuletzt bearbeitet:

Spedi3214

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer hat Erfahrung mit der Canon sx 200 is ?

Hallo Kasten,

mit den Programmen komme ich klar. Nur bei der manullen Einstellung sind meine Bilder nicht der Hit. Gibt es eine Internetseite auf der man was nach lesen Kann oder hast du Erfahrung mit der manullen Einstellung?
Freue mich über ein Antwort.

Gruß
Rainer
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Wer hat Erfahrung mit der Canon sx 200 is ?

Hallo Spedi3214,
versuch es doch mal bei Canon - Deutschland ()
Gruß
Nemi
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Wer hat Erfahrung mit der Canon sx 200 is ?

Hallo Kasten,

Nur bei der manullen Einstellung sind meine Bilder nicht der Hit. Gibt es eine Internetseite auf der man was nach lesen Kann oder hast du Erfahrung mit der manullen Einstellung?
Freue mich über ein Antwort.

Gruß
Rainer


Hallo
ich hab die Kam auch so für unterwegs und sie funktioniert prima. Was stimmt denn an Deinen manuell eingestellten Bildern nicht? Die Kam übernimmt ja, was Du einstellst, also, was beanstandest du genau?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben