Anzeige

wer hat erfahrung mit der cs5 und mac?

wer hat erfahrung mit der cs5 und mac? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von feuriger, 24.11.2010.

  1. feuriger

    feuriger Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    201
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CS5 Extended + Wacom Tablet
    Kameratyp:
    Canon G11
    wer hat erfahrung mit der cs5 und mac?
    ich wollte mich mal kurz erkundigen ob hier denn auch jemand die cs5 auf einem mac laufen hat, und vielleicht ähnliche probleme hat wie ich!

    ich habe ein 15"mpb mit intel i7 prozessor, also das beste was die "standart" ausführungen von apple zu bieten haben. damit dachte ich sollte ich ja performancemäßig überhaupt keine schwierigkeiten haben, aber irgendwie ist das alles oft ein bisschen träge und zäh :/

    jetzt wollte ich nur mal wissen ob andere sagen "läuft 1a", denn dann wüsste ich dass ich das teil besser mal einschick ;)
     
    #1      
  2. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    wer hat erfahrung mit der cs5 und mac?
    AW: wer hat erfahrung mit der cs5 und mac?

    Das ist ja nun eine subjektive Aussage....

    Fakten?
     
    #2      
  3. khd46

    khd46 Mit Farbe ist alles bunter

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    469
    Geschlecht:
    männlich
    wer hat erfahrung mit der cs5 und mac?
    AW: wer hat erfahrung mit der cs5 und mac?

    Performancemäßig müste alles 1a laufen. Wenn nicht, stimmt was nicht. Performance? PS CS5?
     
    #3      
  4. samoht65

    samoht65 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    42
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS6 @iMac
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D, Canon EOS 5D Mark III
    wer hat erfahrung mit der cs5 und mac?
    AW: wer hat erfahrung mit der cs5 und mac?

    Ich hab einem "alten" 13" MacBook und selbst da finde ich CS5 ok. Deshalb kann ich mir das auf eine i7 nicht mit träge und zäh vorstellen.

    Kommt halt auch drauf an was Du da gerade gemacht hast. Ein 24MP Foto komplett in den Verflüssigen-Filter nehmen um dann die Nase zu korregieren ist bestimmt träge - auch auf einer Höllenmaschine - weils einfach unmengen von Daten sind.
    Also - beschreib mal genau, was du machst, wo es träge ist und wo vieleicht schnell.

    Noch so ein PS Thema ... PS ist speicherhungrig ... 4 GB tun da schon ihr gutes :).

    Gruß
    Thomas
     
    #4      
x
×
×