Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wer hat Erfahrung mit Weitwinkel-Objektiv“

Gweb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wer hat Erfahrung mit Weitwinkel-Objektiv

Sind übrigens 3mm,,, Elf Minus Acht sind drei.
Ich würde da aber die höhere Lichtstärke nehmen.
 

Photoshop

virra

lazy lizzard

AW: wer hat Erfahrung mit Weitwinkel-Objektiv

Könnte das mal einer aus dem PS-Bereich entfernen und unter Fotografie packen, wo es hingehört?
 

henryfeuerlein06

Noch nicht viel geschrieben

AW: wer hat Erfahrung mit Weitwinkel-Objektiv

uups 3mm, wie gibs das :)
je mehr ich darüber nachdenke ziehts mich mehr zum Tokina.
ich werd berichten wie ich mich entschieden hab
 

henryfeuerlein06

Noch nicht viel geschrieben

AW: wer hat Erfahrung mit Weitwinkel-Objektiv

Also, entscheidung ist gefallen!
Tokina 11-16 F2,8
Lichtstärke und super Testwerte waren entscheident, freu mich schon wenn dann endlich da ist :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben