Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wer hat Erfahrungen mit Bauch straffen?“

Tom62

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer hat Erfahrungen mit Bauch straffen?

Ebenfalls ganz ehrlich: Das Kommentar hättest Du dir auch sparen können. Was hat das Thema des Threads mit appetitlich oder unappetitlich zu tun? Wir sehen hier nur einen Bildausschnitt. Die Dame, die sich dahinter verbirgt kann durchaus attraktiv sein. Und das rechts im Bild ist ein Teil ihres Armes. :rolleyes:

Danke Carnie, besser hätte ich es nicht formulieren können!

LG
Tom
 

Photoshop

Tom62

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer hat Erfahrungen mit Bauch straffen?

:eek:

@ TO: ich fürchte, Du wirst nicht nur den Bauch straffen müssen...

Nur, dass mich hier niemand falsch versteht: das geht nicht gegen Deine Kundin, Tom. Ich finde die Art, wie Du das hier präsentierst, etwas anstößig.

hallo ingrid,

es handelt sich wie bereits in einem ersten thread geschrieben, um ein akt-foto.
ich habe sowieso nur einen ausschnitt des bildes genommen.

als hoffe ich doch, dass es nicht so anstößig für Dich ist bzw. falls ja, Du diesen Thread einfach nicht mehr öffnen solltest! :)

du gehst ja auch nicht in die sauna, wenn du keine nackten sehen willst oder kannst!

lg
tom
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben