Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wer hat Lust?“

X

xMsPx

Guest

Hallo :)
Ich wollte mal Fragen,
wer lust hat einen Flyer für einen Geburtstagsbash zu machen. Die Flyer udn Plakate werden dann 200 mal gedruckt und an private Leute verteilt.
Natürlich wird dann darauf aufmerksam gemacht das der Flyer von euch gemacht wurde.
Darauf stehen sollte:
M (hoch 2) oder auch anders
da es 2 personen sind die geburtstag haben (miriam und michael)
ACHTZEHN
am 21.03.2009 im Cafe Paradox
Doors : 21 Uhr
DJ Brauer & Andi Lirious
und in klein irgendwo: privatparty oder gästeliste

beliebte farbe grün aber können auch gern andere verwendet werden.
lasst eurer kreativität freien lauf :)
soll halt eine einladung für einen 18ten Geburtstag werden.

Na klar weiß ich das es jetzt vllt so rüberkommt als wär ich zu faul dafür aber keineswegs ich habe schon einen Flyer angefertigt der mir aber nicht super gut gefällt und würde gerne andere Vorschläge sehen.
Seht es als eine Art Contest:)

Würde mich sehr über Vorschläge freuen =)
 

GeBe

offen, direkt und unbelehrbar

AW: Wer hat Lust?

Hallo,

dann zeig mal her, was Du schon hast. Wir optimieren das dann gemeinsam. ;)
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Wer hat Lust?

Lach... So gehts natürlich auch, ein wenig Honig ums M..., so nach dem Motto "Contest" und schon spart der Faule sich ne Menge Arbeit!

Wenn Du keine Ideen hast, OK, aber du willst das wir deine Arbeit erledigen. Warum fängst du nicht mit einen Entwurf an und stellst ihn hier ein. Dann kann jeder dazu was sagen und du hast die Möglichkeit, in deiner eigenen Arbeit zu wachsen!
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Wer hat Lust?

Wir sind kein "Mach-mal-Forum" sondern eine Hilfe Forum. Du kannst deinen Flyer also selbst erstellen und wenn du irgendwo Probleme hast, bez. nicht mehr weiterweißt helfen wir dir gerne weiter! Bist du zu faul dir einen Flyer zu erstellen, dann gehe zu einer Werbeagentur!
 

Taelerkacker

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wer hat Lust?

Lass dir deine Flyer beim Profi machen oder versuche dich selbst!
Wir sind hier nit die Deppen vom Dienst!
Du kannst die PS Trial kostenlos bei adobe downloaden und hier findest du etliche Tuts für die Grundlagen!!!
 

Hades13

Irgendwas

AW: Wer hat Lust?

nun da du ja nicht untätig warst und schon selbst was erstellt hast, stell das doch bitte erst mal rein, dann sehen wir weiter.

Gruß
 

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

AW: Wer hat Lust?

Falls Interesse, dann melde dich per PN, ich "leite" dich dann an jemanden weiter der dir da helfen kann.;)
Logisch, dass du dort was zahlen musst, wird ja professionell erstellt, aber kostenlos wird dir das keiner machen!
 

cvdR

*BESSER IS ES!

AW: Wer hat Lust?

Falls Interesse, dann melde dich per PN, ich "leite" dich dann an jemanden weiter der dir da helfen kann.;)
Logisch, dass du dort was zahlen musst, wird ja professionell erstellt, aber kostenlos wird dir das keiner machen!


warum nicht? *portfolio kann nie gross genug sein!
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Wer hat Lust?

Man kann es mal probieren, vielleicht findet sich ja jemand, der mir a) meine Arbeit macht b) seine Kreativität her schenkt und c) also Belohnung noch seinen Namen genannt bekommt.
Ich kann Da nur sagen, NEIN DANKE!
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben