Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wer hilft mit bei Grafik macht Schule?“

T

Tyclon

Guest

Und wie siehts mit Oberfranken aus??? Da könnte ich vlt ein Gymnasium anwerben und eine Hauptschule die auch sehr viel mit solchen Sachen gern machen würden aber es nicht können!
 
C

corepixel

Guest

bin auf dem Johann-Rist-Gymnasium wedel ... bei Hamburg! ;)

Interesse ? Bin im Hardware / Informatik Kurs für alles zuständig, weil unser Informatik Lehrer längere zeit krank ist und sich jemand um die Instandhaltung / Betreuung kümmern muss ...

grüße
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
klar interesse besteht immer. aber wenn dann muß uns halt der lehrer anschreiben bzw. jemand aus der schule und wir dann direkt die schule dann das paket zukommen lassen.
 
H

Halefa

Guest

Kann ich auf der Seite jetzt einfach meine Schule eintragen? Und ihr mailt die dann an? Und entweder es ergibt sich was oder nicht?

Und wer wäre mit Ansprechpartner gemeint? Ich oder der jeweilige Lehrer?

:cry:
 
E

Excelbug

Guest

Und wozu soll das mit den Schulen jetzt genau gut sein??
Und warum denn nur Bayern??

mfG
Excelbug
 

DJDen

Noch nicht viel geschrieben

hm, klappt bei mir irgendwie nich ganz, meine schulen werden nicht mitreingenommen hier :( mach ich irgendwas falsch?

PS: hab Opera, mit IE gehts auch nicht

gruß, dj


EDIT: hat sich nu erledigt^^
grüßle
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
nein es können alle schulen und nicht nur bayern eingegeben werden. es werden nur schulen akzeptiert, die noch nicht eingegeben wurden. darum ist es wichtig, das vor allem das emailfeld + anschrift ausgefüllt ist. frei wäre ja nrw oder thüringen usw...

danke für eure unterstützung!
 
N

newman123

Guest

Beruf bildene Schulen2 in Celle
vorallem der Informatik Bereich indem ich auch grade bin hat bestimmt interesse daran
ich red mal mit meinen Lehren

www.bbs2celle.de/

srz für die Rechtschreibung
 
F

funwiese

Guest

Janusz-Korczak-Gymnasium in Finsterwalde (Brandenburg):



Edit: Oh, die haben wohl ein kleines Serverproblem, müsste in ein paar Stunden wieder gehen :roll:
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

hier mal nen paar Thüringer Gymnasien

Wenn ich langeweile habe dann liefer ich noch so 20 - 100 Stk nach ;-)
Aber jetzt bin ich zu faul zum tippen und außerdem hab ich grade vollauf zu tun ;-)

Thüringen - Grafik macht Schule

Gymnasium - ORT: Erfurt

Ort: Erfurt
Name des Gymnasium: Gutenberg Gymnasium
Internetseite: http://www.gutenberggymnasium.de
Ansprechpartner / Email: mail@gutenberggymnasium.de

Ort: Erfurt
Name des Gymnasium: Heinrich Hertz Gymnasium
Internetseite: http://www.hhg-erfurt.de/
Ansprechpartner / Email: hhg-erfurt@t-online.de

Ort: Erfurt
Name des Gymnasium: Buchenberg Gymnasium
Internetseite:
Ansprechpartner / Email: webmaster@buchenberggymnasium.de

Ort: Erfurt
Name des Gymnasium: Albert Einstein Gymnasium
Internetseite:
Ansprechpartner / Email: einsteingym@gmx.de

Ort: Erfurt
Name des Gymnasium: Königin Luise Gymnasium
Internetseite: http://www.klg-erfurt.de
Ansprechpartner / Email: KoeniginLuiseGymnasium@web.de

-------- weitere Orte folgen --------

MfG kleinerVampir
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

Hab ein bissl was von meiner Heimat Sachsen Anhalt, Lutherstadt Wittenberg

Melanchthon Gymnasium:


und noch eine kleine Überischt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben