Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wer hilft mit bei Grafik macht Schule?“

Kebechsenef

Noch nicht viel geschrieben

Huhu,

nicht das ich Pkt geil bin aber habe nuu 3 Schulen eingegeben aber die Verändern sich nicht, es steht aber du hast nun schon 3 Schulen eingegeben.


Zu meiner Person ich arbeite in einem Schulamt von daher sitze ich direkt an der Quelle sozusagen, deshalb auch das interesse an dem Thema.


gruß

Kebe

Hoffe um aufklärung :)
 

Kebechsenef

Noch nicht viel geschrieben

Laut Beschreibung kriegt man ja pro eingetragene Schule 5 Pkt gutgeschrieben. Ich habe zu Begin 3 Schulen Komplett (Gym im Lande Hessen) eingetragen. Laut Kopfrechnung ^^ sollten auf meinem Konto nun 15+ sein dem ist aber leider nicht so.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
ja weil ich die manuell gut schreibe, weil sonst könnte ja jemand weiß ich was eingeben...ok? wäre schön , wenn du noch ein paar eingeben könntest, danach schreibe ich dir die punkte gut
 

Kebechsenef

Noch nicht viel geschrieben

Oh dann ist ja alles im Lot.. super :)

habe hier so 160 liegen in Exel Form aber kommt denke ich mal auf das Gleiche raus als wenn ich das Protal nutze.

Danke dir für die promte Antwort.
 
M

Muffelmoffel

Guest

Hi Stefan, würde gerne etwas mithelfen die Schulen einzugeben. Da ich besser tippen als Fotos bearbeiten kann bin ich dafür besser geeignet als zum Beiträge schreiben.

Gruß Inka
 

Erdlauch

Nicht mehr ganz neu hier

Hab sogar meine Schule gefunden :) Zu geil sogar schweizer Schulen dabei! Hab mal da aber ne frage... Wofür isn denn das Ganze? :D
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
liebe mitglieder,

wir benötigen noch hilfe!

wer gibt noch die fehlenden bundesländer ein?



wir wollen morgen alle schulen eine email schreiben, wäre doch schade, wenn nicht alle gymnasien angeschrieben werden könnten, weil wir es einfach nicht geschafft haben, diese in unsere datenbank zu übertragen....
 
D

DasAuge

Guest

Hio.....

Meine schule heißt Erich-Kästner Schule ! Regional
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

Es wäre nett, wenn Ihr die Schulen sofort könntet, da @Stefan denke ich schon mehr als genug zu tun hat.

Danke. :)

Cobblestone
 
T

The_maddling

Guest

Hohe Landesschule

Hohe Landesschule acuh Holad von uns Schülern genannt, in Hessen, Hanau
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Liebe Mitglieder, wer noch keine Punkte gutgeschrieben bekommen hat, soll mich bitte per PM anschreiben. Ansonsten werden jetzt automatisch die 5 Punkte pro Schule gutgeschrieben. Am wichtigsten wäre uns, wenn Ihr jetzt alle Realschulen eingeben könntet, weil wir alle Gymnasien drin haben. Danke Euch!
 

lomion

Aktives Mitglied

alle gymnasien???
also in schleswig-holstein fehlen noch einige..^^
bin aber dabei noch einige einzutragen sofern es meine zeit zu lässt^^

gruß lomion
 

lomion

Aktives Mitglied

so für alle die noch mithelfen wollen aber nicht wissen wie man schulen findet hier ein link des größten deutschen schuwebrings..mit einer sehr guten suchfunktion..evt. guckst du auch mal rein stefan..sind eigentlich fast alle schulen deutschland vorhanden mit HP und adresse

http://www.schulweb.de/de/deutschland/index.html

gruß lomion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben