Leider hat Martin keine Zeit mehr für die Newsletter. Darum möchte ich Euch fragen, wer Lust und Zeit hat, bestimmte Teile der Newsletter zu übernehmen. Weil die Newsletter (commag) immer größer wird, soll die auch keiner alleine machen.
Zu erledigen wären:
- Neue Workshops auflisten + Verlinken
- die Besten 3 Workshops + Downloads auflisten (mit 1 Kommentar)
- Grafiknews + Statistik
- Interiview mit einem Moderatoren durchführen
- Working Projects: alle beendeten Contest mit Siegerbild aufführen + verlinken
- Working Projects 2: alle noch laufenden Contest die in der letzten Newsletter noch nicht waren auflisten mit Bild + Link
- Bücherecke: 2 Bücher + 1 Hardware auflisten mit Bild in einer Tabelle.
- Tipps und Tricks für Photoshop oder ein anderes Programm (3 Stück)
Wer würden welchen Punkt übernehmen? Voraussetzung ist, das Ihr InDesign CS 1.0 habt oder InDesign 2.0. Ich kann Euch die Newsletterdatei von der letzten Ausgabe zur Verfügung stellen, damit Ihr den Aufbau gleich seht.
Hoffe auf Unterstützung von Euch. Danke!
Zu erledigen wären:
- Neue Workshops auflisten + Verlinken
- die Besten 3 Workshops + Downloads auflisten (mit 1 Kommentar)
- Grafiknews + Statistik
- Interiview mit einem Moderatoren durchführen
- Working Projects: alle beendeten Contest mit Siegerbild aufführen + verlinken
- Working Projects 2: alle noch laufenden Contest die in der letzten Newsletter noch nicht waren auflisten mit Bild + Link
- Bücherecke: 2 Bücher + 1 Hardware auflisten mit Bild in einer Tabelle.
- Tipps und Tricks für Photoshop oder ein anderes Programm (3 Stück)
Wer würden welchen Punkt übernehmen? Voraussetzung ist, das Ihr InDesign CS 1.0 habt oder InDesign 2.0. Ich kann Euch die Newsletterdatei von der letzten Ausgabe zur Verfügung stellen, damit Ihr den Aufbau gleich seht.
Hoffe auf Unterstützung von Euch. Danke!