Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wer hilft mit beim Verbessern der Downloadübersicht?“

Cobblestone

Aktives Mitglied

***Herzlichen Glückwunsch erstmal an Stefan.***

Ich habe gedacht wir hätten alle schon aufgeteilt gehabt :oops: , bringt doch jetzt nichts wenn wir einfach drauflos machen.
Oder die ,die noch nicht fertig sind sollen sich melden und sagen was noch gemacht werden kann, bevor wir hier Sachen doppelt machen, denke ich. :cry:

Ich würd schon noch ein paar machen nur nicht ins Blaue hinein.

Cobblestone :wink:
 

tomix

user

@cobblestone:
ich hab jetzt die von pacoo übernommen,sprich 421-470,wenn du noch andere findest kannst du die gerne machen...
edit:
sry,keine ahnung cobble vllt. wartest du auch einfach ich mach das heut abend fertig,wenn stefan oder wer sie dann reinstellt werden wir sehen was noch fehlt...
 

Paccoo

Punktedealer

[quote="Cobblestone]
Ich habe gedacht wir hätten alle schon aufgeteilt gehabt :oops: , bringt doch jetzt nichts wenn wir einfach drauflos machen.
quote]
sorry hatte einen autounfall und somit kann ich hier nur kurz in der arbeit vorbeischauen :(

reallife geht vor
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

@paccoo, hoffe Du bist gesund- und es ist keiner großartig zu Schaden gekommen.
Blechschaden läßt sich ja beheben. :cry:

Also ich hab mir jetzt die mühe gemacht und alle fehlenden Bilder rausgesucht (siehe unten), wer mitmachen möchte keine falsche scheu.

001-030 paccoo offen übernehme ich erledigt und raus :D
031-420 fertig
421-470 paccoo offen übernimmt tomix
471-500 cobblestone fertig
501-550 DaKiLLahLady fertig
551-600 Slayer fertig
601-670 cosma offen ??? keine Ahnung, was damit ist
671-700 cobblestone fertig
701-757 tomix fertig
191,351,758-761 offen übernehme ich erledigt und raus :D

Da @cosma nicht im Forum ist, wäre es nett wenn die noch jemand übernehmen könnte (gerne auch mehrere), dann kriegen wir vllt. heute noch alle fertig-wg.Geburtstag von Stefan und so.
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

Hallo @paccoo da bist Du ja wieder, wie Du siehst hab ich die sachen rausgesucht die noch fehlten. :wink:
Meine hab ich auch schon an Stefan rausgeschickt, ist nur Schade mit @cosma und das sich soooooooooooo viele gemeldet haben eben den Teil von @cosma mitzumachen :( hätte man ja auf ein paar schultern verteilen können, dann wär die Geschichte erledigt.
Wg. Geburtstag von Stefan und so.

Schade. :(


Edit: @DaKiLLahLady, hab dein Post jetzt erst gesehen- müssen ja nicht immer dieselben machen, Du hast doch schon ne Menge gemacht oder!?
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

Also im Moment fehlen uns noch

421-470 die macht aber @tomix heute abend
601-670 sind noch offen von @cosma

ich hätte auch noch welche gemacht aber einfach keine Zeit mehr, bin erst heute Abend um 23:00 wieder da.
Wenn sich doch noch mehrere finden dann sprecht euch doch eben ab.

Daaaaaaaanke. :D
 
Q

Queenie

Guest

Alles klar übernehme 601-670, versuche die noch heute fertig zu bekommen - versprechen kann ich nix!

Falls ich nicht fertig werde, sag ich Bescheid, dann kann sie vielleicht jemand anderes weiter machen da ich morgen bis 18 Uhr arbeiten muss :?

EDIT:
Sooooo, bin fertig!! Grad mal ne Std. gebraucht :)

Schicke das Paket Nr. 601-670 sofort los...

Nochmal EDIT :)

Hätte es fast vergessen... unter folgenden Nummnern gibts keinen Download:

601
620
630
631
633
636
637
638
642
649
650
 
Q

Queenie

Guest

Bin zwar net traurig, aber krank...

... deswegen nehm ich den Keks sehr gerne an! So als kleines Trostpflasterchen weil sich heut noch niemand um mich gekümmert hat :lol:

Danke...

Von mir haste ja schon 2, gell? :)
 

tomix

user

421-470 abgeschickt

@dakillahlady:
weiß nicht ob meine tröstgedanken soweit reichen aber ich wünsch dir gute besserung...!!!
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Danke an allen Helfern! Wir sind jetzt feritg (ok 3 oder 4 Vorschaubilder fehlen noch, aber das schaffen wir sicher auch noch heute). Werde jetzt versuchen den Downloadbereich so aufzuteilen wie den Workshopbereich. Also nochmals vielen Dank!!!!!!!!!!!!
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Doppelpost: so ich habe jetzt von der Programmierung her alles fertig. Jetzt brauche ich nochmal eure Hilfe. Und zwar haben wir keine Symbole für die Unterkategorien zur Zeit.

Wer würde uns dabei unterstützen? Hoffe das wir das wieder heute alles schaffen, weil es sonst doof aussieht.... :wink:

ps: ist das so wie ihr euch das vorgestellt habt von der übersicht? muß ich noch was ändern?
 

Missi

@dietina

hallo :)

sieht schick aus die neue übersicht :p

ich mach die vorschaubilder für photoshop..mit dem rest kenn ich mich nicht aus.

ach und noch was....ich finde die neuen übersichten sind schlecht zu finden. wäre es nicht schöner wenn man auf workshops oder downloads klickt und die neue übersicht würde erscheinen? bis jetzt ist die Übersicht total versteckt, und ich denke sie geht leicht unter, oder?
 

Missi

@dietina

oh tatsächlich....das war aber letztens noch nicht

wie soll ich die kleinen bilderchen denn nennen? oder willst du die selber umbenennen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben