Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wer hilft mit beim Verbessern der Tutorialübersicht?“

Slayer

Aktives Mitglied

FromTheAshes schrieb:
öh ich seh den thread erst jetzt... sind noch welche frei? :)

aber irgentwie raff ich das nciht.. die tuts sind doch nicht numeriert oder? oO
haltet mich für blöd aber ich wüsste jetzt nicht woher wissen soll was beispielsweise tutorial 235 ist ohne zu zählen... (was bei 600 tuts lange dauert ^^) klärt mich bitte auf xD

Hmm geht mir genau so :D FromTheAshes hast du auch dieselbe Ausrede wie ich, dass du blond geboren wurdest? looool

Gruß, Slayer
 

Paccoo

Punktedealer

FromTheAshes schrieb:
öh ich seh den thread erst jetzt... sind noch welche frei? :)

aber irgentwie raff ich das nciht.. die tuts sind doch nicht numeriert oder? oO
haltet mich für blöd aber ich wüsste jetzt nicht woher wissen soll was beispielsweise tutorial 235 ist ohne zu zählen... (was bei 600 tuts lange dauert ^^) klärt mich bitte auf xD

du kannst bei 351 weiter machen die zahl steht immer hinten beim link



das ist tut 680 /membertutorial680.html

sag mir ob du mitmachst und wie weit du machst 351-?

Edit
gilt auch für dich @ Slayer
wir können jede helfende hand gebrauchen ;-)
 

Maykiz

Pixelheld

Hm, ihr habt eure Vorgabe, zB von 100 - 120 (BEISPIEL !! ^^)

Dann nehmt ihr den Link zu den Tuts:


und fügt da einfach eure Zahl(en) ein -->

danach


etc.

Das ist das 'System' :)

greetz

[edit] Da war paccoo schneller *g
 
@Slayer & @FromTheAshes

Ja, die Tutorials sind nummeriert. Aber so kompliziert, wie ihr euch das vorstellt, ist es doch gar nicht. :wink:

Nehmt doch mal z. B. den Link hier als Beispiel..


Die Zahl hinter "membertutorial" ist in diesem Fall hier die 50. Ihr braucht doch von diesem Link bloß die entsprechende Zahl umändern und aufwärts zählen. :lol:

Momentan gehen die Tuts bis 681, also könnt ihr euch das selbst ausrechnen, wie viele Plätze noch zu belegen sind. :wink: :)

LadySaturn


Edit: Ooops, da waren ja paccoo und Maykiz viel schneller... :cry:
 

Slayer

Aktives Mitglied

@Paccoo, Maykiz und LadySaturn

Danke für die Erklärungen. Ich werd mir nochmal den Anfangspost von Stefan genau durchlesen und schauen, bis zu welchen Tuts schon gearbeitet wurde... Dann schreib ich hier rein, ab wo ich dann beginne :)

Gruß, Slayer

Edit: Oki, ich versuch mal mein bestes mit 351-380

Gruß
 

Slayer

Aktives Mitglied

So, bin fertig mit 351-380. Ich hoffe, es passt alles :D
Mail ist jedenfalls schon bei Stefan.

Konnte die Tutorialseiten 363, 370, 371 und 376 nicht aufrufen -
ich wurde immer an die Startseite geleitet. Vielleicht kann das mal
jemand checken.

Gruß, Slayer
 

Pixelnase

PS-Junkie

Slayer schrieb:
Konnte die Tutorialseiten 363, 370, 371 und 376 nicht aufrufen - ich wurde immer an die Startseite geleitet. Vielleicht kann das mal jemand checken.
... das passiert, wenn @Stefan alte Tuts löscht, hatte ich mit Tut No:140 auch!
DANKE, @Slayer! ;P

Pixie
 

Slayer

Aktives Mitglied

@Pixelnase

Danke, ich dachte zuerst ich seh nicht richtig, weil da nix ging.

Nachdem LadySaturn so dermassen fleißig ist, werd ich auch noch weiterhelfen
471 - 500
Allerdings kann ich erst heute Abend oder spätestens morgen Nachmittag damit beginnen.

Gruß, Slayer
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

dann haben wir ein paar doppelt ^^ wie gesagt nehme 531 - 560

EDIT: ah hast schon geändert


EDIT2: was ist mit membertutorial 531? wenn ich drauf gehe öffnet sich die startseite.. also tut gelöscht oder so? 532 geht aber...

EDIT3: selbes problem bei tut 540,541,550,554,559
 

Maykiz

Pixelheld

FromTheAshes schrieb:
EDIT2: was ist mit membertutorial 531? wenn ich drauf gehe öffnet sich die startseite.. also tut gelöscht oder so? 532 geht aber...

EDIT3: selbes problem bei tut 540,541

Wenn du auf die Startseite kommst, dann gibts es diese Tuts nimmer ;)
Also, einfach weitermachen ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben