Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Wer ist Chruiser?“

Chruiser

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!
Hier haben sich ja mächtig viele User vorgestellt. Dann trau ich mich auch mal. :)

Ich bin eine Hausfrau im mittleren Alter und habe mich ca 10 Jahre mit dem Programm Picture Publisher beschäftigt. Bis zur Version 8.0 habe ich mich hochgearbeitet.

Nun... die Ansprüche werden größer und somit entschied ich mich, mir das Programm Photoshop CS zu leisten.

Seit 3 Monaten bin ich nun dabei, dieses Programm kennenzulernen und ich bin erstaunt, was man damit alles machen kann.

Ich bin echt froh, dass ich Anfang Januar, per Zufall, diese Seite fand. Durch eure Hilfe habe ich sehr viel gelernt. Es hat mir den Einstieg in das Programm wesentlich erleichtert.

Was gibt es sonst noch von mir zu berichten? Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, der das Leben genießt. Ich mag die Natur, die Tiere und fotografiere alles, was mir in die quere kommt. :)

Ich grüße alle Mitglieder und freue mich schon auf viele weitere Tage, Monate und Jahre bei PSD Tutorials. :D

Chruiser
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Willkommen im Club :)

"Mittleren Alters" ist ja auch interpretationsfähig:

Für 15-jährige ist "mittleres Alter" die Range 20-30
für 25-jährige 30-40
für 35-jährige 40-50
usw...

Kommt immer auf den Standpunkt an :)

CU
 
D

dedannika

Guest

hallo Chruiser

herzlich willkommen und viel spaß hier :p

mfg dani
 
R

Rider82

Guest

hi Chruiser,

von mir auch ein HERZLICHES WILLKOMMEN!

und noch viel spaß hier!

gruß

Rider82
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir!

Na dann schließe ich mich mal den Anderen an und wünsche dir auch jede Menge Spaß und hoffe du hast immer ne schöne Zeit hier.

Tschau
 

Castor58

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

schön zu hören, das einige Leute den PicturePublisher noch kennen,
war ein sehr gutes Programm! Genau wie der PhotoStyler!

Na dann erst mal Hallo ;-)
 

Zage

Aktives Mitglied

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im PSD-tutorials :D

Gruß
Zage
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Chruiser

Herzlich willkommen wünsche dir viel Spaß hier

Eine Frage habe ich du schreibst Ich bin eine Hausfrau im mittleren Alter
aber unter deinem Avatar bei Geschlecht steht männlich ?

LG jenni
 
C

Catamount

Guest

Ja ein Hallöchen auch von mir und viel Spaß wünsche ich.

Eine Frage habe ich noch.
Kann man deine Stile nahtlos nutzen ohne das der Kacheleffekt so extrem auffällt?

@pepexx

Sein nicht so neugierig, man fragt doch eine Frau nicht gleich nach dem Alter. :lol:
Eine Hausfrau mit 10 Jahre Programmerfahrung ist sicherlich über dem Durchschnittsalter von ca. 25-30.

diesen Durchschnitt: :lol:

hmm... da gehöre ich wohl auch zu den oberen 30% :oops: :p

Gruß Catamount
 

2d4u

Veteran

Gehör auch zum "Mittleren Alter" (Die Mitte zwischen 16 und 18 ).



Viel Spaß hier,
2d4u
 

Chruiser

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Als erstes möchte ich erstmal allen für die liebevolle Begrüßung danken. :D

Und damit ihr euch nicht mehr so sehr den Kopf zebrechen müßt, wie alt ich denn nun wirklich bin, werde ich es euch verraten. Ich bin exakt 43 Jahre alt. Da ich mindestens 80 werden möchte, bin ich also eine Frau mittleren Alters. :lol:

Nun zur Frage von Catamount.

Meine ersten Stile, die ich hier veröffentlicht habe, kannst du, denke ich mal, in sachen nahtlos, getrost vergessen. Die sind nicht ganz so toll geworden.

Für Text langen sie allemale aber sonst sind sie nicht unbedingt nahtlos.

Die letzten Stile, die ich veröffentlicht habe, sind da schon wesentlich besser geworden. Allerdings noch nicht perfekt. Es sind noch Nahtstellen zu erkennen, wenn man die Stile stark vergrößert. Aber ich arbeite daran. Es kommt der Tag, an dem meine Stile keine Naht mehr haben. :D

Bei meinen letzten drei Stilen kann man die Naht, die noch an einigen Stellen leicht sichtbar ist, aber ganz einfach mit dem Kopier- oder Reparaturwerkzeug beseitigen.

Gruß Chruiser
 

Chruiser

Noch nicht viel geschrieben

Uuuups... Nee, nee. Ich bin nicht Männlich. Habe ich sofort geändert. Danke für den Hinweis jenni. :D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Catamount schrieb:
hmm... da gehöre ich wohl auch zu den oberen 30% :oops: :p

Gruß Catamount

Tröste dich - ich auch :)

Aber man wird ja bekanntlich nicht älter, sondern jedes Jahr nur
interessanter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben