Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wer ist gut in Rechtschreibung & Grammatik?“

Stefan

Administrator

Teammitglied
@mama: ehe du nicht auf meine emails / pms antwortest wirst du bei dieser tätigkeit leider nicht mithelfen können (warum hast du uns geklaute tutorials untergejubelt?)

@all: ich habe vielleicht bei einigen vergessen zu schreiben, das ihr im notizfeld unbedingt eintragen müßt "Rechtschreibung geprüft von ...". Danke!
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
liebe mitglieder, ihr wart schon sehr fleißig, nur würde ich euch bitten, dieses wochenende nochmal richtig loszulegen, damit wir dann schon bald alle fertig haben! bitte jeder von euch nochmal 10 prüfen über das wochenende und dann siehts schon sehr gut aus! ich danke euch :wink:
 
L

littlenike

Guest

Hm, kann es sein das heute morgen irgendwas schief gegangen ist? Wollte nen paar Sachen korrigieren, kam aber nicht dran und eben gerade schaue und und seh das die Tuts die ich gestern gemacht wieder drin sind als noch nicht überprüft :eek:
 
G

Guest

Guest

Falls noch Hilfe beim Korrigieren erwünscht ist, helfe ich gern dabei mit.

Im Übrigen mein Kompliment: ich finde es nicht nur sehr schön sondern auch zwingend notwendig, dass (nicht nur) auf dieser Site die Frage der Orthographie wieder mit dem ihr gebührenden Ernst gestellt wird.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
liebe mitglieder, es tut uns leid, wir müßten gestern ein backup vom 3.5. für die workshops einfahren. ging leider nicht anders. ab sofort wird jeden tag 3x ein backup gefahren. bitte diese workshops nochmal prüfen.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
so ab jetzt könnt ihr loslegen. leider war noch ein fehler, den wohl keiner gemerkt hat außer eben psycho_23: alle workshops hatten keine umlaute mehr. fehler behoben und ab jetzt bitte die workshops prüfen. wie geschrieben, gibt es jetzt immer 3x am tag ein backup und es sollte somit kein datenverlust mehr geben....

ich danke euch für euer verständnis!
 
A

-Alexandra-

Guest

Bin schon dabei :wink:




aber was mache ich, wenn ich den Sinn eines Satzes überhaupt nicht verstehe :oops:.


Und ich kann auch leider nicht rausfinden was der Schreiber vom Nachbastler verlangt :cry:.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
ich habe gerade von MrScorpio eine notiz bekommen, das einer seiner workshops von 4 personen auf rechtschreibung geprüft wurde. so war das nicht gedacht. bitte schaut bevor ihr die rechtschreibung prüft, ob im notizfeld schon etwas drin steht das es schon geprüft wurde.

danke!

stefan

ps: wäre gut, wenn ihr dieses wochenende wieder ein paar schaft :wink:
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
ich würde mich freuen, wenn wieder mehr hier mithelfen. leider sind viele workshops noch nicht geprüft. bitte um eure unterstützung!

und wer würde sich bereit erklären, immer die neuesten workshops die auf der startseite sind gleich mitzukontrollieren?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Nochmal ich. Wir bräuchten unbedingt noch Leute die hier mithelfen. Es 2/3 ist schon fertig bzw. diejenigen, die schon helfen: bitte nochmal diese Woche 10 - 20 kontrollieren. Danke!!!!!!!!
 
L

Liana

Guest

Ich könnte auch mithelfen, wenn ich wüsste, wie und wo. Steht das in der hilfe.pdf? *suchen geh*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben