Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wer ist so nett und Sliced für mich ?“

C

chaosdesign

Guest

OK leute ich bin mit dem design inzwischen ganz fertig ...ich hab es nochmal überarbeitet und brauch hilfe beim Slicen nicht das ich es nicht selbst versucht hab --> hab schon paar mal neu angefangen aber ich kriege es einafach mit den menus und so net hin das is einfach zu viel für mich. Es sollte so gesliced werden dass man sowass wie BXCP oder wie das alles heißt also so php module überall einfügen kann. Danke dem jenigen der mir das macht, bitte vorher irgendwie noh um chat kontackt das man das richtig besprechen kann :eek: das dauert doch net mehr als 20 min oder 8) ?

Es sieht so aus wie auf www.death-bringers.com nur mal ein bissien verbessert und nen footer mit ran.
 
C

COACH991

Guest

Also ohne eine Gegenleitung zu bieten wirst du bestimmt niemanden finden. Um so ein Design zu slicen, braucht man auch schon ein wenig Zeit, da viel abgerundet wurde ( siehe Menü ). Dann muss man noch wissen, ob du ein mouseover-Script einbaust. Dementsprechend musst du die Menüpunkte so slicen, das die Mouseover Bilder auch korrekt angezeigt werden.

Biete eine Gegenleistung und ich werde es übernehmen.

Gruß COACH

P.s. Design ist dir gut gelungen :wink:
 

Tim1980

PC + Netzwerk Supporter

Tolles Design

Hi!
Tolles Design, leider kann ich dir nicht helfen beim slicen, wäre aber schon froh eine annähernd so gute Webseite hinzubekommen wie du entworfen hast.
Meine jetzige Homepage ist überarbeitungswürdig. *gg*

Mit dem slicen komme ich selbst nicht richtig klar, besonders mit dem Hintergrund, sorry!


Gruß
Tim
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben